Beiträge von SJCAP

Sehe ich genauso wie Tilda13 ;) , zumal man ehr selten genau die Ausstattung bekommt die man gerne will bei einer Tageszulassung. Man kann natürlich auch viel Glück haben und ein Cappi mit Tageszulassung bekommen der Passt.

S&S Habe ich nicht, Habe eine Automatik.
    Bin ehr der gediegene Fahrer (aber auch kein Schleicher auf der Straße)
    Versuche so zu Bescheinigen das er zwischen 2500 und 3000 Dreht, gelingt nicht immer.
    Fahre max 130km/h auf der Autobahn. Aber Danke für den Hinweis das man den Motor nicht gleich abzustellen sollte.
    Denke mal das dass im Sommer wichtig sein kann.

In der Regel geht als letzte Möglichkeit die AEG = (Ausschalten, Einschalten, Geht) Version immer. Oder halt die Werkseinstellung. Wir wünschen dir das es für die Zukunft immer geht.

Schadet es dem Motor bzw. dem Turbo wenn man den Captur im Warmen gefahrenen zustand anmacht, um in von vor der Garage Stehend in die Garage zu stellt?
    Also Anmachen 3 – 4 Meter Fahren und Ausmachen oder sollte man den Cappi besser gleich in die Garage Stellen um das zu vermeinten?
    Diese Frage hat sich mir gestellt als ich heute nach dem Einkaufen den Cappi vor der Garage abgestellt habe und in ausgeladen habe danach in die Garage gestellt.

Barni :)

Hast du schon mal versucht das R Link auf Werkseinstellung Zurück zu stellen.
    Dann gehen zwar deine Persönlich Einstellungen verloren die du halt neu einstellen musst.
    Vielleicht geht dann die Bluetooth Verbindung Fehlerfrei da du die ja auch neu Einrichten musst.
    Ist aber nur so ein Gedanke von mir.
    Ohne Gewähr