Am besten wenn man die Möglichkeit beim Händler hat beide Probefahren 90PS und der 120Ps Motor.
Dann hätte man den Direkten vergleich.
Beiträge von SJCAP
-
-
Kann ich mir auch vorstellen das da eine neues Sondermodell kommen wird.
-
Wenn ich das hier Lese habe ich ja Glück gehabt. Wollte eigentlich erst im Frühjahr März/April den HH Bestellen, habe ihn dann doch schon im Januar Bestellt und auch schon bekommen.
-
Wir haben ja einen HH würden aber aus Neugierde gerne mal wissen wie die Laufzeit von einem Sondermodell ist. Geht das auf eine bestimmte Stückzahl oder eine bestimmte Zeit wo man den Bestellen kann?
-
Dann kommt bestimmt ein neues Sondermodell.
-
Das kenne ich auch so wie Kurtler es beschrieben hat.
-
Tilda13.
Das war auch unser Problem die Farben. Sehen alle super aus und Silber oder Grau wollten wir auch nicht mehr haben.
Als wir und dann für den HH entschieden haben war uns auch schnell klar das der in Dezir Rot/Schwarz an Besten zu uns Passt.
Wir wünschen dir dass die Wartezeit recht schnell vergeht. -
Hallo Forum Gemeinde
Welche Farbe und Ausstattung habt ihr den Cappi genommen?
Ich denke das wäre doch mal eine gute Idee zu sehen in welcher Vielfalt es die Cappis gibt.
Wir haben den HH Tce120 EDC in Dezir-Rot/Schwarz, Sitzheizung, Rückkamera, MAL
Geplant haben wir noch, Ladenkantenschutz, Winterräder, Auspufblende verchromt -
Hat wohl ein paar Kratzer abbekommen. (Scherz)
Sieht schon übel aus, da kann man nur hoffen das die Insassen ohne Verletzungen rausgekommen sind. -
Wir haben den seit 27.01.2015 und einen km Stand von 1132km.
Probleme nur mit der MAL (ging nach dem schließen immer wieder auf, Verschluss war defekt) Wurde heute gegen eine neue Getauscht.Ansonsten viel Fahrspaß.