Bei mir ist seit dem einen mal das nicht mehr vorgekommen, werde aber Morgen den Werkstattmeister mal ansprechen da ich wegen meinem Kühlwassers so wie so hin muss.
Grüße Simone und Jürgen
Bei mir ist seit dem einen mal das nicht mehr vorgekommen, werde aber Morgen den Werkstattmeister mal ansprechen da ich wegen meinem Kühlwassers so wie so hin muss.
Grüße Simone und Jürgen
Da wir uns noch nicht endscheiden können was wir machen werden wird das so wie so bis Oktober brauchen.
Nochmals vielen Dank an euch für eure Meinung/Tipps das hilft uns mit Sicherheit die richtige Entscheidung zu finden.
Da ich von der Qualität der Reifen nicht wirklich Ahnung habe kommen jetzt nur noch 2 arten in Frage:
Umrüsten auf die Vredestein Quatrac 5 und die Kumho verkaufen.
oder
Winterreifen zulegen.
Ich meine das es hier im Forum schon einige Beiträge gibt die ich mir mal durchlesen werde.
Denn auch von Winterreifen weis ich nicht viel. Ich kann mich nur daran erinnern das ich bei meinem Vorgänger Continental Winterreifen hatte, mit denen ich zufrieden war.
Grüße Simone und Jürgen
Oh ja an die Radsensoren hatte ich gar nicht mehr gedacht, die S..... Dinger sind ja auch noch mit von der Partie.
Habe bis jetzt immer ruhe gehabt von den Sensoren wer weis ob das nach einem Wechsel auf Winterreifen dann nicht mit der ruhe vorbei wäre.
Grüße Simone und Jürgen
Bei uns auch noch nichts.
Weder wegen den Bremsschläuche noch wegen der Heckklappe.
Möglicher weise ist es bei uns wegen dem Modeljahr 2015 nicht notwendig.
Grüße Simone und Jürgen
Wir Danken euch für euer Antworten.
Wir werden wohl die Vernunft siegen lassen und uns lieber Winterreifen zulegen.
Ich Fahre Morgens nur ca. 10km zur Arbeit, die können aber unter umständen schon zu viel sein wenn es glatt wird.
Hinterher würde wir uns nur selber vorwürfe machen wenn man einen Fußgänger Anfährt.
Grüße Simone und Jürgen
und
im Forum Ben.
So weit ich noch weis ist es wie folgt:
Der HH und der XMOD sind fast gleich in der Ausstattung.
Der HH gab es mit Roten Stoff-Textillederpolsterung oder Ledersitze.
Die Radio und Lüftung Umrandung ist in Rot oder Chrom zu haben
Die Schublade gibt es in Weis oder Rot.
Die Kartenhalter-Gurte hinten gibt es in Rot oder in Schwarz oder Grau Ich weis das nicht mehr genau.
Grüße Simone und Jürgen
Hatte auch schon die Idee erst mal zu Testen wie die Sich im Winter beim Fahren verhalten und wenn es zu unsicher ist dann halt Winterreifen kaufen.
ist dann nur die Frage was man dann noch bekommt mitten im Winter.
Grüße Simone und Jürgen
Eigentlich wollte ich ja auch die Ganzjahresreifen über Winter drauf lassen, aber was ich hier schon über die Kumho Solus KH25 lese hat mich schon nachdenklich gemacht.
Die sollen ja nicht wirklich Wintertauglich sein.
Daher werde ich mir wohl Winterreifen zulegen obwohl ich auf das Wechseln gerne verzichten würde.
Grüße Simone und Jürgen