Okay jetzt habe ich mal wieder was Dazu gelernt.
Habe das mal bei Goo.... eingegeben.
Affenkit ist (Karosserie-Dichtmasse) Knetmasse.
Was es nicht alles gibt.
Grüße Simone und Jürgen
Okay jetzt habe ich mal wieder was Dazu gelernt.
Habe das mal bei Goo.... eingegeben.
Affenkit ist (Karosserie-Dichtmasse) Knetmasse.
Was es nicht alles gibt.
Grüße Simone und Jürgen
Super Idee danke Kurt.
Muss die Woche so wieso noch in den Baumarkt werde mich da mal umschauen ob ich so was bekomme.
Grüße Simone und Jürgen
Mein Nummernschild klappert auch beim schießen die Heckklappe was ich noch abstellen will, weis nur noch nicht wie am besten.
Habt ihr eine Idee für mich wie ich das Klappern abstellen kann?
Kratzer konnte ich bis jetzt noch keine feststellen.
Grüße Simone und Jürgen
Ich sehe das auch so wie die andern.
Arbeitsaufwendung = Kosten für die Arbeitszeit in dem Fall 99.- für den Service Wartung A
Grüße Simone und Jürgen
Hugo
im Forum.
Danke für diese Info.
Wenn du die Möglichkeit hast Bilder zu machen und diese hier einzustellen wäre das super.
Unser Cappi ist jetzt erst 5 Monate alt/Jung ist aber gut zu wissen was du da festgestellt hast.
Wir hoffen für dich das dass auf Garantie beseitigt wird und drücken dir die Daumen.
Grüße Simone und Jürgen
Habe mir jetzt auch die Fußstütze Bestellt.
Soll zwischen 10.07. und 20.07.2015 kommen.
Danke ulim für den Link
Grüße Simone und Jürgen
Danke Kurt für die Info.
Dann ist es wohl ein guter Wille wenn unser Händler uns ein Leihwagen zur Verfügung stellt für die Dauer der Inspektion.
Ich finde es trotzdem gut die lebenslange Mobilitätsgarantie zu haben man weis ja nie was kommt.
Grüße Simone und Jürgen
Da hätte ich jetzt auch mal eine Frage.
Wenn mein Cappi zur Jahres Inspektion muss, bekommt man dann auch auf Grund der Mobilitätsgarantie einen Leihwagen für die Zeit der Inspektion oder bekommt man den nur im Schadensfalle wenn man liegen bleibt?
Grüße Simone und Jürgen
@I love my Captur
Bild 2 ist super
Grüße Simone und Jürgen