@Trabbi
Du hast mit dem was du hier schreibst absolut recht, habe bei mir ein kleinen Aufkleber an dem Kofferraumdeckel wo eindeutig 60kg Stützlast drauf steht.
@Trabbi
Du hast mit dem was du hier schreibst absolut recht, habe bei mir ein kleinen Aufkleber an dem Kofferraumdeckel wo eindeutig 60kg Stützlast drauf steht.
Barni - @Kurtler - Nightbow - @ Klado
Ich danke euch das ihr die Mängel/Schönheitsfehler hier darstellt, dafür ist ja auch der Mängelthread da. Allerdings schließe ich mich meinen Vorschreibern an und bin auch sehr zufrieden mit meinem HH. Außer das bei mir Kühlwasser gefehlt hat was in zwischen Stabil bleibt und einen viertel Liter Öl auf 8200 km ist auch vollkommen okay. Beim Verbrauch Aktuell mit 6,1 L ist auch nicht schlecht und das sind wohl für mich zu mindestens die wichtigsten Dinge. Nun einige Schönheitsfehler hat er auch die ich aber nicht so schlimm ansehe (Ansichtssache) z.B. die Kratzer am Plastik im Innenraum.
Grüße Simone und Jürgen
@HH_Fan
Und nach unserm Geschmack ist der Captur auch noch der schönere.
Grüße Simone und Jürgen
Zur Info:
Habe jetzt seit der Nachfühlung der Kühlwassers 1200km gefahren und habe das heute Morgen im Kalten zustand geprüft.
Steht immer noch auf MAX.
Ich vermute das da von an fang an zu wenig Drin war.
Grüße Simone und Jürgen
@Kurtler
Jeder wie er es möchte aber wir geben dir da voll recht.
Grüße Simone und Jürgen
Hallo Mani
Vielen Dank für diesen Beitrag und die Bilder.
Uns gefällt nach wie von unser HH und ist für unsere zwecke ausreichend.
Grüße Simone und Jürgen
Ich würde es auch sein lassen.
Grüße Simone und Jürgen
Zu diesem Thema gib es schon einiges schau mal hier vielleicht Beantwortet das deine Frage.
und
Grüße Simone und Jürgen
@franke-im-Exil
das kann ich bestätigen.
Mein Nachbar hatte mich als er meinen Captur gesehen hat auch gefragt ob die Kotflügel aus Kunststoff sind so wie bei seinem Scenic der ist jetzt 10 Jahre alt.
Grüße Simone und Jürgen
@ CapHHDO zum Cappi und allzeit eine Unfallfreie Fahrt.
Grüße Simone und Jürgen