Die Montage Anleitung hatte ich hier auch schon mal eingestellt.
Sehe hier :link:
Grüße Simone und Jürgen
Die Montage Anleitung hatte ich hier auch schon mal eingestellt.
Grüße Simone und Jürgen
Auch ich möchte mich bedanken.
So genau wusste ich das auch nicht.
@Kurtler
Genau so ist es auch bei uns.
Grüße Simone und Jürgen
Hallo Hans, dein Captur fährt 210?
Nicht schlecht - was die Lautsträke und mein allgemeines GEMECKERE betrifft - ich arbeite bei Audi und bin einfach qualität gewohnt - das ist jetzt natürlich keine Schleichwerbung - aber ich finde Deutsche Automarken in vielerlei Hinsicht im Vergleich zum CAPTUR um Welten besser - zumindest was diese Preisklasse/spanne betrifft
Wenn Deutsche Automarken in vielerlei Hinsicht besser wie der Captur sind und du sogar bei Audi Arbeitest dadurch auch bessere Qualität gewohnt bist, warum hast du dann den Captur Gekauft und nicht gleich ein Deutsches Auto z.B. ein VW Polo?????????????????
Grüße Simone und Jürgen
Nun ich würde es einfach mal versuchen ob die die kosten übernehmen ist ein versuch es auf jeden falle mal wert.
Ich denke aber das die die Kosten nicht übernehmen wegen dem Vorführwagen.
Wenn nicht kannst du die immer noch nachrüsten lassen.
Grüße Simone und Jürgen
Ich hatte mal die Montageanleitung für die MAL die am Boden der Mittelkonsole angeschraubt wird hier eingestellt.
Grüße Simone und Jürgen
Erst mal zum HH und allzeit eine Unfallfreie Fahrt.
Ja die MAL kannst du problemlos nachrüsten lassen. Es gibt eine für an den Fahrersitz oder für die Mittelkonsole die wird auf dem Boden befestigt.
Es gibt hier einige Beiträge dazu manche sogar mit Bildern.
Grüße Simone und Jürgen
Uneingeschränkt happy sind auch wir nicht.
Nur sehen wir das so, die meisten Kleinigkeiten wussten wir ja schon vor dem Kauf, dank diesem Forum.
Den Rest hat die Werkstatt beseitigt (Kühlwasserverlust).
Natürlich würden mich 8 Liter Verbrauch oder ein Hoher Öl Verlust auch nicht glücklich machen und wenn das mal so kommen sollte werde ich das gerne hier berichten da es hier ja nicht nur darum geht den Captur schön zu reden.
Grüße Simone und Jürgen
Auch wenn wir mit dem HH "Bis jetzt noch" zufrieden sind finde ich es gut wenn man über das schreibt was man nicht mag am Cappi.
Wir denken mal das es bei dir dass Berühmte Fass zum überlaufen gebracht hat das du nichts Schweres mit dem Cappi ziehen kannst z.B. Hänger voll Sand"
Grüße Simone und Jürgen
Das sehe ich auch so wie du.
Was sind schon 200 Euro für eine MAL wenn man beim Cappi 5000 Euro Kaufpreis einsparen kann.
Grüße Simone und Jürgen