Beiträge von SJCAP

Da hast du recht Hans. :upp:
    Nun Damals habe ich in der Fahrschule auch Fahrstunden auf Automatik gehabt (Klar kann man nicht mehr vergleichen mit den heutigen Automatik Motoren) und wurde darauf aufmerksam gemacht das man den Linken Fuß absolut nicht zu benutzen hat bei einem Automatik.
    Muss halt jeder selber wissen wie er das macht.

Grüße Simone und Jürgen

Habe seit ein paar Tagen festgestellt das immer ein einer bestimmten Stelle wo ich vorbei Fahre das R Link Radio das letzte Wort wiederholt, (Immer an der gleichen Stelle).
    Heute Morgen an einer anderen Stelle habe ich den Sender mal gewechselt und habe dann die Meldung bekommen Signal nicht gefunden und das Radio blieb Stumm, nach dem ich den Sender zweimal erneut aufgerufen habe ging es auf einmal. Mit anderen Sendern habe ich das Problem nicht. Ich denke mal das es am Sender gelegen hat.

Grüße Simone und Jürgen

Es ist gut wenn du es so ihn bekommst zu kriechen aber ich habe bis jetzt noch nie den Linken Fuß für die Bremse gebraucht. ?(
    Ich lasse beim Einparken oder in die Garage zu Fahren einfach die Bremse los und reguliere die Geschwindigkeit mit der Bremse (Rechter Fuß)

Grüße Simone und Jürgen

Ich habe das Navi erst ein mal gebraucht habe da keine Änderung der Rute vorgenommen und wurde daher über die Autobahn geleitet, ist aber gut zu wissen was ihr hier schreibt da ich nächste Woche das Navi wieder brauche.
    Ich Werde mal die Rute ändern und schauen wie es mich an den Zielort hinleitet.
    Meine Aktuelle Version ist die: 11.330.1860562-6030

Grüße Simone und Jürgen

War nur ein Scherz, ich glaub' euch das. :thumbup:

Kein Problem, du bist nicht der einzige daher sehen wir das gelassen. :thumbsup:
    Natürlich klingt das unglaublich daher habe ich mal Bilder davon gemacht.
    Unser Händler meinte grade gestern bei der Überprüfung wegen der Rückruf Aktion "scherzhalber" wer Lenkt und wer von euch beiden muss hinten schieben.
    Er Hätte erwartet das wir zwischen 7 und 9 Litern brauchen den das haben die meisten, es gibt aber auch ausnahmen und er meint das es halt am Fahrstil läge. ?(
    Nun wir sind zwar keine Raser aber schleichen tun wir auch nicht gerade.

Grüße Simone und Jürgen