Beiträge von SJCAP

Diese Meldung bekommen wir bei unserem R Link auch.
    Soweit ich es weis handelt es sich bei deiner ersten Frage um Verkehrs vor Fälle.
    Zu Frage zwei kann ich nur sagen wenn du das Häkchen drinnen hast wischt der Rückscheibenwischer nur bei eingelegtem Rückwärtsgang wenn auf den Sensor Regen fällt sofern du die Automatik Eingeschaltet hast oder du den Frontscheibenwischer auf dauerwischen an hast.

Grüße Simone und Jürgen

Ob es ein Unterschied im verbrauch und Motorleistung zwischen E5 und E10 gibt kann ich nicht sagen da wir von Anfang an Normales Super E5 Tanken.
    Unser Händler meinte das man Beides Tanken kann aber man sollte es nicht unbedingt ständig Mischen (Also bei einer Sorte bleiben).
    Beim Benzin Sorte Wechsel lässt sich das mischen nicht vermeiden.
    Er hat uns das Super E5 Empfohlen.

Grüße Simone und Jürgen

Habe das Navi heute so eingestellt das es mich nach der Eingabe des Ziels gefragt werden will welche Route verwendet werden soll, Schnellste Route, Kürzeste Route, oder Eco-Route.
    Nächste Woche brauch ich das Navi mal und bin gespannt wie es sich verhaltet, ob es dann Nachfragt oder Automatisch den Standard nimmt und die schnellste Route Wählt.

Grüße Simone und Jürgen

Ich habe das vorhin mal getestet und habe mal die Bremse Losgelassen, er Rollt dann langsam los ohne einen ruck zu machen und erreich auf ebenen Strecke eine Max Geschwindigkeit von 9 km/h ohne Gas zu geben. Wenn ich dann die Bremse leicht bediene kann ich die Geschwindigkeit bis auf 2 km/h reduzieren so ist ein Einparken kein Problem. Bei durchgetretener Bremse bleibt er natürlich stehen.
    Natürlich habe ich das in einer Seitenstraße ausprobiert wo kein Verkehr war und ich daher niemanden Behindert habe.

Grüße Simone und Jürgen

Sind in den letzten 25 Jahren Schaltwagen gefahren, kann aber sagen seit wir den HH haben sind wir so begeistert von der Automatik das wir nichts anderes mehr haben wollen.
    Mit dem Einparken brauchte es am Anfang ein wenig Übung klappt jetzt aber Einwand frei.

Grüße Simone und Jürgen

... wenn das mal der einzige Fehler des Navis währe!
    - erzählt mir auf 500 m mehrfach "Fahren Sie geradeaus und fahren Sie geradeaus, fahren Sie geradeaus, dann fahren Sie geradeaus"
    - will umkehren statt neu zu berechnen

LGrüdiger

Das haben wir auch schon bemerkt. ;)

Grüße Simone und Jürgen