Beiträge von SJCAP

Es ist gut wenn wir hier im Forum Leute haben die sich gut auskennen und anderen weiter helfen können.
    Ich konnte hier gerade auch was neues dazulernen.

Grüße Simone und Jürgen

Hat man schon versucht ein Update zu machen oder die Aktuelle Version zu überspielen oder das R Link mal auf Werkseinstellung zurückzusetzen?
    Wenn nein könnte das vielleicht das Problem beheben (Hinweis: Persönliche Einstellungen gehen verloren).
    Bei mir ging im Jan. die Aktivierung beim R Link nicht, man hatte in der Werkstatt am R Link noch mal ein Update gemacht von der Version die schon drauf war danach ging alles ohne Probleme.

Grüße

moin aus Kiel , ich werd das erste Jahr auf alle Fälle mal die Kumho ausprobieren , dann evtl.auf den Quadrac wechseln , kommt ganz darauf an , wie der erste Wintereinsatz ausfällt.Vom hörensagen allein ,möchte ich mir kein Urteil erlauben , das probiere ich selbst aus .Selbst ein ADAC - Reifenurteil ziehe ich höchstens zu meiner Auswahl hinzu , entscheidend ist das nicht. Habe schon des öfteren Vom ADAC hochgejubelte Produkte selbst garnicht so toll gefunden .Mal abwarten :guna: Gruß Barni :muh:

Wir wollten uns auch erst Winterreifen zulegen sind aber in zwischen auch deiner Meinung.

Grüße

Du kannst Bilder hier einführen in dem du auf Dateianhänge Klickst dann Durchsuchen und Hochladen.
    Beachten musst du nur:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 15
    Maximale Dateigröße: 800 kB sind deine Bilder größer musst du die zuerst verkleinern.
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Grüße Simone und Jürgen

Als wir unseren HH Bestellten stand bei unserem Händler einer da wie wir den haben wollten aber ohne Rückfahrkamera, auf meine Frage damals ob man die Nachrüsten kann hatte man mir gesagt " das ist zu aufwendig" daher mussten wir Bestellen.
    Das lag wohl daran das ich nur den Preis zahlen wollte was sie mich auch bei Bestellung gekostet hat.

Grüße Simone und Jürgen

Hallo Nini

Auch von uns Danke für die schönen Bilder.
    Wenn man nicht wüste das du einen XMOD hast wurde man doch glatt glauben das es ein HH ist. :thumbsup:
    Viel Spaß beim Fahren und allzeit eine Knitterfreie Fahrt.

Grüße Simone und Jürgen

Wenn man das hier liest konnte man meinen das ist ein Scenic gegen Captur thread.
    Weiter unten geht es dann mit den Scheibenbremsen gegen Trommelbremsen weiter.
    Mal eine Frage wenn’s erlaubt ist?
    Gehört diese Diskussion mit den Bremsen nicht in den Fahrwerk & Bremsen thread??
    Auch den Vergleich zwischen dem Scenic und dem Captur finde mich hier am falschen Platz.
    Was hier geschrieben wird hat meiner Meinung nach nichts mit den eigentlichen Tema mehr zu tun oder ist das nicht der Renault Captur Mängelthread??

Grüße