Beiträge von SJCAP

Habe heute per Zufall rausgefunden das dass Vorlesen von SMS im Captur R Link doch geht.
    Ich habe das Nokia Lumia 630 und habe dort heute mal ein wenig in den Einstellungen rumgespielt.
    Dabei habe ich einen Häkchen an das "Alternative Bluetooth-Audoverbindung für die Spracherkennung verwenden" gemacht.
    Da meine Frau mir zufällig kurz danach eine SMS geschickt hatte, habe ich die Stimme der Navi Tante gehört.
    (Sie haben eine neue Nachricht von Simone, soll ich die Ihnen vorlesen oder Ignorieren.)
    Nach dem Piep Ton Antwortete ich Vorlesen und bekam die Nachricht vorgelesen.
    Ich hätte selber gerne mal meinen Blick gesehen.
    Zuhause hatten wir das gleich noch mal versucht und es geht.
    Mache ich den Haken bei meinem Handy wieder raus geht die Vorlesefunktion nicht.
    Bei den Einstellungen am R Link habe ich alle vorlese Möglichkeiten einen Haken drinnen.

Grüße Simone und Jürgen

ja das finde ich auch unschön, man kann den titel nur anzeigen lassen indem man vom Startbildschirm aus das Radiobild anwählt und unten rechts auf das "+" Symbol drückt.

Zumindest habe ich keine andere Möglichkeit gefunden. Bei meiner Mutter mit ihrem media nav, da wird beim gleichen Sender den ich auch höre immer der titel unter dem Sender namen angezeigt. war echt enttäuscht, dass das r-link das nicht macht.

Auch wir haben uns beim R link das einfacher vorgestellt. :ddo:
    Nah ja es ist halt nun mal so umständlich gemacht.

Grüße Simone und Jürgen

Barni

Mit dem Telefon klappt es aber sehr gut, allerdings wenn ich nur ein wenig "Pfälzisch" Rede kann die Dame meine Telefonverbindung auch nicht mehr herstellen.
    Wenn es bei dir auch mit dem Telefon nicht geht hilft nur Üben, üben, üben.
    (Prügel mich nicht nur ein Scherz) :thumbsup:
    nein es ist schon ärgerlich wenn man so ein System hat und es will einfach nicht klappen.
    ich wünsch dir auf jeden falle das du es ihn bekommst.

Grüße Simone und Jürgen

tomü
    Sorry aber das kann ich dir auch nicht sagen, als wir hin kamen waren die Kennzeichen Halter schon dran und man konnte nur die zwei schrauben sehen.
    Ehrlich gesagt habe ich nicht genau hingeschaut wie die Halter im die Teil angebracht wurden, wollte nur ein Paar Bilder machen bevor die Kennzeichen dran kamen.
    Vielleicht kann "Trabbi" dir da weiter Helfen denn er hat neue Kennzeichenhalter ;). :link:

Grüße Simone und Jürgen