Beiträge von SJCAP

Hallo
    Würde dir gerne weiterhelfen aber ich kenne jetzt auch nur die zwei Möglichkeiten.
    Bluetooth Verbindung Löschen und neu Koppeln oder Werkseinstellung als letzte Möglichkeit.
    Wenn du ohne das Handy zum Cappi gehst dann durfte das Media Nav das Handy nicht mehr finden vielleicht kannst du dann die Verbindung Löschen und dann neu Herstellen.
    Das ist aber nur eine Idee.

Grüße Simone und Jürgen

Also wir haben das R Link und haben uns bei My Renault Angemeldet, dort kann man das Update machen.
    Ich denke mal das es beim Media Navi genau so geht.
    Nur wie es bei einem EU-Wagen ist weis ich auch nicht.

Grüße Simone und Jürgen

@Kurtler

Vielleicht ist es bei dir anders da deine scheibe ja schon man gewechselt wurde?
    Die anderen drei Punkte sind rechts daneben und zeigen in ca. 1 Uhr Position.
    Das Bild ist von der Fahrerseite.

Grüße Simone und Jürgen

Ich habe mir die anderen Scheiben mal angeschaut und die Punkte sind nur auf der Frontscheibe zu finden.
    Die ersten drei Punkte sind in der gleichen Richtung wie die Wischer, sind unter dem Wischgummi zu finden.
    Die anderen drei Punkte sind Rechts daneben in 1 Uhr Stellung.
    Man könnte meinen das die Punkte den Wischbereich zeigen, kann natürlich auch mit diesem Gedanken völlig daneben liegen.

Grüße Simone und Jürgen

Hallo Leute

Habe heute mal die Scheibenwischer hochgekappt um auch mal den Schwarzen Bereich der Scheibe darunter sauber zu machen dabei ist mir aufgefallen das da helle Punkte sind, auf beiden Seiten an der gleichen stelle.

Ich habe das versucht zu Fotografieren ist aber nicht so richtig gelungen denke aber das am was erkennen kann, wenn man die Scheibenwischer hochkappt kann man die Punkte am besten sehen.

Habt Ihr die auch und weis jemand wozu die da sind?

So ich habe die Vorgelesene SMS auf dem Handy als MP4 Video Datei würde die auch gerne euch hier einstellen ist aber mit 7,15 MB zu groß.
    Wer die Möglichkeit hat die hier einzustellen kann die Datei gerne Per Privat E Mail bekommen.
    Meine PC Kenntnisse sind in solchen fällen etwas mager.

Grüße Simone und Jürgen