Glückwunsch zu deiner Bestellung.
Simone und Jürgen
Glückwunsch zu deiner Bestellung.
Simone und Jürgen
Da kann ich Kurtler nur recht geben SF3 ist halt noch weit unten.
Grüße Simone und Jürgen
Barni
In der Stadt dem Fliesenden Verkehr mithalten, Landstraßen in der Regel 100km/h, Autobahn und Bundesstraßen Max 130km/h. Bei Überholvorgänge auch mal kurz schneller.
Bescheinigung zügig jedoch kein Vollgas. Alles ohne ECO, außer Stadtverkehr da mit ECO.
Ich versuche immer so gas zu geben das er bei 3000 Umdrehungen schaltet geling aber nicht immer.
Grüße Simone und Jürgen
Wir haben seit heute 11111km auf der Uhr und einen Verbrauch Durchschnitt von 6,6 Liter/100km da kann man nicht Meckern.
Grüße Simone und Jürgen
Wollte euch mal weiter Infomieren wie der Stand ist in Sachen Plastikgummidichtungsschiene.
Seit ich die am 05.08.2015 wieder befestigt habe hat die sich nicht mehr gelöst.
Grüße Simone und Jürgen
Super das du es wieder hin bekommen hast.
Ja mit solchen Sachen stehe ich auch auf Kriegsfuß.
Ein Update habe ich so gerne wie Bauchweh ist aber manchmal wichtig.
Grüße Simone und Jürgen
Genau so ist es uns Ergangen, vom keinen Corsa ohne Extras zum Captur mit allem was das Herz Begehrt.
Grüße Simone und Jürgen
Da können wir uns anschließen, wir haben bis auf ein Paar Kleinigkeiten die auch bei uns von der Werkstatt behoben wurde keine Probleme.
Nun wir haben den Cappi jetzt seit Jan 2015 und sind schon 11.000km gefahren, im vergleich zu den
Vorgängern da hatten wir einen Jahresdurchschnitt von 8.000km.
Der Verbrauch liegt bei 6,2 bis 6,8 Liter.
Da mach Cappi Fahren einfach Spaß.
Unser Fazit: Wir würden den Captur mit dieser Ausstattung wieder kaufen.
Grüße Simone und Jürgen
Als wir unsern Cappi eine Woche hatten musste bei uns das R Link ein Update vom Händler bekommen weil wir es nicht Aktivieren konnten.
Danach war alles wieder auf Werkseinstellung und meine Persönliche Einstellungen waren alle weg.
Zum Speichern der Persönlichen Einstellungen gibt es beim R Link nichts, daher denke ich mal das es beim Media Navi nicht anders ist.
Grüße Simone und Jürgen
Ich würde noch ein Paar Tage Warten sofern du kannst, vielleicht hat ja jemand hier noch eine Idee.
Wobei ich selber auch denke das du um ein zurücksetzen auf Werkseinstellung nicht rum kommst.
Was dann aber zwei weitere Fragen nach sich zieht, geht das danach wieder und was war der Auslöser.
So weit ich weis kann man die Aktuellen Einstellungen nicht Speichern.
Grüße Simone und Jürgen