Ich habe mir mal einen USB Stick angeschaut nach dem ich den im Cappi hatte und da befindet sich eine Datei die wohl vom R Link angelegt wurde.
Ich habe die auf jeden falle nicht wissentlich mit drauf Kopiert.
Grüße Simone und Jürgen
Ich habe mir mal einen USB Stick angeschaut nach dem ich den im Cappi hatte und da befindet sich eine Datei die wohl vom R Link angelegt wurde.
Ich habe die auf jeden falle nicht wissentlich mit drauf Kopiert.
Grüße Simone und Jürgen
@Trabbi
Genau so sehe ich das auch.
Grüße Simone und Jürgen
Und was ist da komplett anderes?
Grüße Simone und Jürgen
Ich habe auch neulich eine Anfrage an meine Versicherung gestellt.
Die Antwort: Wie gut der Reifen ist können wir auch nicht sagen, aber im Schadenfalle würden die Kosten übernommen da das M+S Zeichen vorhanden ist.
Das habe ich mir dann auch gleich mal Schriftlich geben lassen.
Wir machen das auch so wie Barni, im Zweifel bleibt der Cappi halt mal in der Garage.
Hätte auch andere Möglichkeiten zur Arbeit zu kommen.
Grüße Simone und Jürgen
Da schließe ich mich Barni und Klado an und Rate dir auch in die Werkstatt zu Fahren, konnte das von dir beschriebene bei uns noch nicht Feststellen.
Wenn er pipst sollte man einen Hinweis am Bordcomputer zu lesen sein oder es ist jemand in Cappi nicht angeschnallt dann gibt es den Hinweis über dem Spiegel zu sehen.
Das wäre der mir bekannte normal fall.
Grüße Simone und Jürgen
glaub ich dir!
Was ich nicht habe kann ich auch nicht vermissen.
aber jedem das was er brauch oder will.
Grüße Simone und Jürgen
bobele
Ja in meine Beiträgen habe ich nur die rede von SMS gehabt.
Freut mich das dass bei dir auch geht.
Über WhatsApp kann ich nur mit lesen, habe ich nicht.
Grüße Simone und Jürgen
Microsoft Lumia 640. Gleich mal probieren. Dankeee!!
Hast du es hinbekommen?
Grüße Simone und Jürgen
Also es mag sein das man die 210 auch damit schafft kann ich nicht bestätigen da ich nicht so schnell Fahre.
Aber ich gebe Barni, Tilly, CapHHDO recht wenn ich das Gas durchtrete bringt der ECO nicht die gewünschte Leistung die ich erwarte er ist nach meinem Empfinden dann er Träge in der Beschleunigung, daher verwenden wir den nur in der Stadt in den 30iger Zonen.
Wenn es bei dir keinen unterschied gibt dann hast da halt glück aber ich denke das die meisten einen Leitungsabfall haben mit dem ECO.
Das ist unsere Persönlich Meinung.
Grüße Simone und Jürgen