Beiträge von derrookie

sry das ich mich erst jetzt melde war lange unterwegs heute ! habe hier bilder vom vertrag gemacht wie er heisst und die laufzeit !

batterie sollte bei mir 470 euro kosten usw :)

kühlmittel wechseln über 600 euro

hätte aber auch die batterie und den kühlmittel wechsel weg lassen können und hätte dann knapp 200 euro bezahlt! den stempel im heft hätte ich bekommen laut werkstatt ! aber was ist dann wenn etwas passiert ??

Blauer Knappe versuche es direkt in der werkstatt ! die haben ewig gebraucht weil sie es selber nicht kannten :)

ich habe es am ende nur gemacht weil ich noch garantie auf den akku habe für 3 jahre -sonst hätte ich es auch gelassen !

den vertrag gibt es bei renault seit ca 4-6monaten glaube ich ! ich schaue morgen mal genau nach aber frag einfach nach einem wartungsvertrag und ja der gilt auch für den hybrid!

ist ein vertrag rein für gebrauchtwagen .ich habe eine twingo etch voll elektrisch und habe jetzt statt 1200 euro gar nichts bezahlt :)

den vertrag habe ich aber nur für 3 jahre abgeschlossen weil danmn meine 8 jahre akku garantie zu ende ist ..

meld mich morgen nochmal mit genauen daten zum vertrag muss jetzt in die heia 0 uhr ist die nacht zu ende

da haste wohl recht ! aber das rechtfertigt nicht das die querlenker schon nach 27000 lm defekt sind oder ?

denn wenn ich mehr fahren würde wäre ich noch in der garantie und ich würde es bezahlt bekommen ! auch mit der wartung bei atu !denn für die garantie reicht das -so hat man es mir bei renault deutschland bestätigt .

das sehe ich ähnlich (würde auch einiges selber machen .oder gar nicht wie die kerzen denn die waren noch gut )denn wenn ich die wartung für 200 euro mehr bei renault gemacht hätte würde ich evtl 50% ersetzt bekommen aber bei 800 euro für eine wartung habe ich nach alternativen gesucht !

es sollten innerhalb einer Marke nicht solche unterschiede da sein !

habe noch einen anderen tread wo meine querlenker nach 27000 defekt sind und renault nichts zahlen will !

aber ich kann nicht glauben das sie mich nach 27000km mit defekten querlenkern stehen lassen wollen , leider sieht es danach aus !

ich denke 27000 km sind eindeutig zu wenig für ein neues auto an dem schon die querlenker defekt sind ! das ist eindeutig ein mangel bei der produktion in meinen augen !( oder sparen am material wie es im moment angesagt ist )

habe die zündkerzen nicht wechseln lassen (hatte ich vergessen zu erwähnen ) da alles noch ok war .aber wenn ich sehe das die kerzen bei gemini schon ca 30 euro günstiger sind pro stk :)