genau so ist es die fahrerseite etwas mehr .nur das mein auto leider aus der garantie ist .
Beiträge von derrookie
-
-
sry das war mein fehler er ist von 9/2020 habe mich im jahr vertan und jetzt mal nach gesehen

-
ich habe diese wartung auch nicht bei renault gemacht sondern bei atu und somit 600 euro gespart .
-
wie ich im ersten post geschrieben habe hat renault deutschland nein gesagt ,ich habe mit denen selbst telefoniert .
-
sry komme aus deutschland und leider keine garantie mehr -auto wurde 2019 auf das autohaus zugelassen und ich habe es 1 jahr später dort gekauft!
aber darum geht es ja auch gar nicht ,meiner meinung nach ,denn 27000 km sind einfach zu wenig für ein paar querlenker !!!
egal ob garantie oder nicht die dinger sollten das 5 fache halten !
-
das ist meine letzte inspektion
wer soll das noch bezahlen ?eine zündkerze 73 euro ??
-
doch dort geht es, nur in der kelec app geht es nicht ! deshalb frage ich ja ob man den entwickler noch anschreiben muss ?
ich werde gefragt welche auomarke und dann geht es nicht weiter ! registrieren oder so etwas steht da nicht bei der app !
sry mein fehler das pw wurde geändert
zeigt mir sogar meinen e twingo an danke
-
die app ist im playstore aber ich kann mich nicht mit meinen renault daten nicht anmelden ! muss man den entwickler noch selbst anschreiben zum freischalten ?
-
habe seit ner woche ein knarksen vorn links und dachte mir fahre ich mal ins autohaus und lasse das mal überprüfen !
beide querlenker sind komplett ausgeschlagen (links etwas mehr ) .
da das auto 4 jahre alt ist bleibe ich nun auf den kosten sitzen -renault deutschland sagt kulanz gibt es keine und die garantie ist ja leider vorrüber .
nur mal so als info für alle die sich so ein auto holen möchten oder geholt haben .
danke fürs lesen .
es handelt sich um einen capture e-tech hybrid von 2020.