Ich war Ende Juli zur ersten Inspektion und habe Mobilitätsgarantie.
Beiträge von Vladi68
-
-
Das sind insgesamt 4 Jahre
-
Hallo Udo,
das Fehlerbild hatte ich bis jetzt ein Mal (12V-Batterie leer), mein Wagen steht immer ca. 2 Wochen oder sogar noch länger ungenutzt in der Garage. Der Multimedia-Bildschirm war aus. Ich habe den Captur einfach laufen lassen und lange on/off am Display gedrückt. Dann war alles normal. Jetzt gehe ich einmal wöchentlich zum Wagen und mache PlayStore - Updates, natürlich bei laufendem Captur. Demnächst stehen aber mehrere Fahrten über 400 km an, dann sollte alles passen. Nächsten Monat wird der Wagen ein Jahr alt, bei der Inspektion spreche ich das Thema mal an.
-
Ja, das ist bei meinem Wagen unverständlicherweise auch so.
-
Induktives Laden funktioniert bei meinem Honor Smartphone ( mit schlanker Hülle) einwandfrei.
-
-
-
Update !
Hatte noch im laufenden PKW gewartet und es wurde plötzlich langsam bis 100 Prozent eingelesen. Nach der Aufforderung, das Fahrzeug eine Stunde abgeschlossen zu lassen und sich zu entfernen, ging ich dann ca 50 Minuten später wieder zurück zum Captur. Das Update wurde installiert und taucht auch in der Historie auf, also alles bestens.
LG
-
Soooo, heute mal Auto angeschmissen und wie erwartet, selbes Bild wie vorgestern. Heißt das nun für mich, im Auto auszuharren ? Das kanns ja nicht seinIMG_20250425_142402_edit_11873031937553.jpg
-
Das Update war jetzt bei Punkt 2 mit 0 Prozent für 17 Minuten. Bin jetzt zurück in meiner Wohnung, habe keine Zeit mehr. Freitag gehe ich wieder zur Garage, mal sehen, was dann Sache ist...