Was ich hier so lese, da bin ich schon froh das "Rundum Sorglos" Paket mit Garantie für 5 Jahre abgeschlossen zu haben. Die Kostenexplosionen wurden damit gut abgefangen.
Grüße aus Lübeck
So habe ich das auch gemacht.
Was ich hier so lese, da bin ich schon froh das "Rundum Sorglos" Paket mit Garantie für 5 Jahre abgeschlossen zu haben. Die Kostenexplosionen wurden damit gut abgefangen.
Grüße aus Lübeck
So habe ich das auch gemacht.
Alles anzeigenHallo Vladi,
sehe Dir den Grand Captur an, der hat eine elektrische Heckklappe und eine Fußwedelfunktion und elektrisch verstellbaren Beifahrersitz.
Der Grand Captur heißt Symbioz, ist absolut baugleich. Der Unterschied ist mehr Überhang hinten und deshalb ist der Kofferraum größer.
Liebe Grüße
Udo
Das weiß ich selbstverständlich auch,
habe aber den Captur bereits gekauft (nicht geleast) und werde ihn wohl nicht nach 2 Monaten für den Symbioz mit großem Verlust wieder verkaufen....
Was mir gefällt am Capt.2 Ph2 esprit alpine 145 full hybrid: das Design außen sowie innen
Was ich schmerzlich vermisse: elektrische Heckklappe und elektrischer Beifahrersitz
was mir nicht gefällt: wenn es denn dazu kommt, Autobahnfahrten mit über 150 (sehr brummig und laut)
Alles funktioniert wieder in OWL, Netzwerk vorhanden und mit Cloud verbunden, Netzcode 2623
Hier in OWL funktioniert immer noch kein Orange-Netz
Hallo,
Update:
Immer noch Abonnement für App-Nutzung deaktiviert, Updatesuche nicht möglich. Standort in Ostwestfalen.
Dann behelfe ich mich vorerst mit meinem Mini WLan Hotspot Modem, besten Dank
Hallo Captur-Freunde,
seit heute morgen funktioniert das Orange Internet im OpenR Link nicht mehr. Weder Apps funktionieren, noch z.B. die Updatesuche. In myRenault und im Orange-Konto wird auf deren Webseiten alles korrekt dargestellt ( freigeschaltet). Habe mit dem Fahrzeug verschiedene Standorte aufgesucht Ein/Aus-Taste zum Neustart habe ich durchgeführt. Wo liegt das Problem, wer kann helfen ? Ist Orange evtl down ?
Gruß, Vladi
Och nö, Werkseinstellungen habe ich ja so gar keine Lust. Google Konto neu eingeben, myrenault Konto neu eingeben... Das lasse ich jetzt erstmal so wie es ist. Mal sehen, ob das Update eventuell doch durchläuft, wenn ich nächstes Wochenende 3 Stunden am Stück fahre.
Das stimmt, das geht wohl nicht, stört mich aber nicht. Zeigt dein Fahrzeugupdate auch Update läuft... an ? Bei mir seit dem Kauf vor 10 Tagen !