Beiträge von Marcello

Ganz ehrlich ich habe die App gelöscht. Ich brauche die nicht. Für was? Die paar Infos? Beim Plugin ist es was anderes wegen dem Heizen oder Kühlen aus der Ferne per App. Aber für den normalen Captur brauch ich das persönlich nicht. Aber natürlich sollte alles gekaufte funktionieren. Da gebe ich allen recht.

Lösch nochmal die Handy App und dann die Handy Daten aus dem Fahrzeug. Alles nochmal neu aufspielen und verbinden. Vielleicht geht es ja jetzt.

Das ist ja komisch. Wenn du sagst das Auto ist Brand neu wie alt ist es? Kann sein das es noch etwas braucht bis das Fahrzeug in der Datenbank eingepflegt ist. Möglich ist ja alles. Aber ich finde es komisch das selbst im Internet auf dem PC kein Login bzw Registrierung möglich ist. Wenn das Auto ein Vorführwagen gewesen wäre hätte ich die Vermutung das schon ein anderer Besitzer das Auto registriert und auf der App hat. Ich hab leider keine Lösung parat. Trotzdem schönen Tag. LG

Ich kenne mich mich mit Oppo nicht aus. Falls es dort wie bei Xiaomi ein Update auf das neue HyperOS gab dann liegt es daran. Hatte ich bei meinem Xiaomi Telefon. Schöne Grüße Marcel

War das Auto ein Neufahrzeug? Hast du dich mal im Internet auf der My Renault Seite mit dem Auto registriert? Hast du bei deinem Auto die Daten zugelassen. Da gibt es ein Schieberegler im Menü das Daten zugelassen werden. Die Sim Karte die im Auto verbaut ist basiert auf dem O2 Netz. Ich hoffe das Auto hat Empfang bei dir. Vielleicht konnte ich etwas helfen. Schöne Grüße und gute Fahrt. Marcel

Dann war euer Auto ein voller Fehlkauf. Wenn er zu 90% nur elektrisch genutzt wird hätte ich mir ein reines E-Auto gekauft. Und das mit den Abgasnormen und CO2 Müll ist doch nur gemache. Es wird weiterhin die Mehrheit Verbrenner fahren und das noch viele Jahrzehnte. Guck mal ins Ausland und da meine ich nicht Skandinavien. Dort fährt kaum einer rein elektrisch. Toyota macht es vor und baut weiterhin die besten Vollhybriden die es auf dem Markt gibt. Trotzdem will ich nochmal betonen das ich mit meinem Mildhybrid sehr zufrieden bin. In jeder Hinsicht. Ich würde auch nicht tauschen.

Laufruhe 🤣🤣. DerPHEV ist sehr laut und es ist genau anders herum. Plugin Fahrzeuge werden bald nicht mehr gebraucht weil sie sinnlos und eine Zwischenlösung sind. Mein Mildhybrid ist sowas von leise das ich teilweise den Motor nicht höre. Soviel dazu.

Ich fahre meinen Mildhybrid 140 PS mit 5,1 Liter. Ich bin sehr zufrieden und würde mir niemals den Plugin kaufen. Ich hatte den Megane Plugin und nur Ärger und der Verbrauch ist Augen wischerei. Wenn der Akku leer ist ist man ganz schnell mit dem Plugin bei 6,5 Liter. Dazu kommt noch das der Plugin viel teurer ist. Ich würde mir wenn nur noch ein reines E-Auto kaufen. Schöne Grüße Marcel