Beiträge von Wudusoft

das heißt, Du gibst Deinen Captur TCe90 in Zahlung für die beiden Motorräder?

Nein die beiden Motorräder sind schon bezahlt und stehen in der Garage.

Ich meinte den Captur als Anzahlung für den neuen Captur.

Mein Versicherungs Vogel fragte auch ob der alte Captur abgemeldet wird.

Hat mich auch geschockt.Oder der kennt mich.

Ja die alte Kiste muss bald weg.Standschäden lol.

Aber interessant finde ich das nicht von einer Seite hier der Vorschlag zu einem reinen Verbrenner gekommen ist.

Obwohl die Regierung selber zu gegeben hat, das die E-Fahrzeuge doch nicht so Klimaneutral sind wie erst angepriesen.

Mit 19.900 Euro ist nämlich der Turbo Benziner von Mitsubishi sehr günstig.

Weil er hat ab Werk viele Dinge verbaut die bei Renault als Extra gelten.

sorry für O.T., aber woran erkenne ich denn den Schiebebetrieb? Displayanzeige? Mein Captur ist ja ein reiner Verbrenner.

Einfach ein 5 Euro Artikel in den Zigaretten Anzünder Stecken.

Schon siehst du es.

Gibt natürlich schönere und bessere.

Alternativ von mir mal empfohlen Battery Guard fürs Handy.

Ist aber für während der Fahrt umständlicher und auch verboten.

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

(Heikos Cappy ist zeitgleich mit meinem gebaut und dürfte vorher auch die 283C31519R gehabt haben)

Bitte Entschuldigung.

Wann der Wagen hergestellt wurde ist völlig Egal.

Ausschlaggebend für die Software Version ist, welches Bauteil (Extra) verbaut wurde und aus welcher Charge es ist.

Beispiel:

Fehlerhaftes Sitzheizung Element als Extra verbaut von 08/2022 bis 02/2023.

Bei den Captur Modellen wird ein Software Update verteilt.

Die Modelle ohne Sitzheizung würde das Update nicht bekommen.

Und auch nicht die Modelle vor dem Datum und nach dem Datum.

Und auch nicht die gleiche Sitzheizung innerhalb des Datums aus einer anderen Charge.

Stell dir das Ähnlich vor wie mit dem Bose Fehler.

Deshalb verwundert es mich nun nicht mehr warum ich manches Update nicht bekomme.

Was nicht verbaut wurde, kann auch nicht gefixt werden.

Um nun wirklich hinter dieses Update durcheinander durch zu blicken, gibt es nur 2 Lösungen.

1. Man kennt jemand der bei Bosch oder Renault in der Programmier Abteilung arbeitet.

2. Nach jedem Update würde man von mindestens 1 Dutzend Captur Besitzer die komplette Liste der Verbauten Komponenten vergleichen.Dann wüsste man was gefixt wurde.

Nämlich bei den Leuten die alle das Update bekommen haben und das gleiche Teil verbaut ist.