Hallo zusammen,
die Connected-Services sind aber noch aktiv?
Ich hatte das Problem mit der App und meinem Espace auch schon, falsche- bzw. veraltete Standanzeige und keine Aktualisierung der Restreichweite.
Senden von Zielen per App an das Navi funktionierte aber noch.
Nachdem ich mich an die Kundenbetreuung gewandt hatte bekam ich irgendwann eine Mail in der ich aufgefordert wurde, innerhalb von 48h eine neue Software-Suche am EasyLink auszuführen.
Natürlich dort wo Netzabdeckung ist und nicht in einer Tiefgarage.
Nachdem ich die Suche aktiviert hatte, kam eine Meldung, dass bereits ein weiteres Update läuft.
Nach ca. 20 min schaute ich mal auf die App aber es hatte sich noch nichts verändert.
Nach weiteren 15 min probierte ich es nochmal und plötzlich aktualisierte sich alles.
Ich vermute mal, dass Renault für den bestimmten Zeitraum von 48h ein Update für meine VIN freigeschaltet hat.
Kurz vorher war die EasyLink-Software in der Werkstatt aktualisiert, ich vermute das es damit auch einen Zusammenhang hatte.
Beste Grüße
Heiko