Ich hab mal mit einen Ladekabel die Sicherung vom Zigarettenanzünder geschossen.
Auch wenn er anders aussieht, würde ich bei den Autos mal die Anzünder untereinander ausprobieren. Versuchen kostet nichts.
Ich hab mal mit einen Ladekabel die Sicherung vom Zigarettenanzünder geschossen.
Auch wenn er anders aussieht, würde ich bei den Autos mal die Anzünder untereinander ausprobieren. Versuchen kostet nichts.
Sind die Dinger nicht genormt und passen überall? Mir kommt vor die sehn alle gleich aus.
Kannst ihn in einen anderen Auto probieren?
Strom hast dort?
Du steckst ihn rein und drückst in der Mitte den Knopf bis er einrastet und er wird nicht heiß?
Ab Werk gibt es selten was gutes. Was mich davon abhält die Lautsprecher zu tauschen ist die Demontage der Türverkleidung. Wäre der Zugang wie früher über die Abdeckung der Lautsprecher würden schon Neue drinnen sein. Ich hab mir das Video angesehn wie man die Lautsprecher tauscht und den Verstärker zusätzlich einbaut. Der Verstärker wäre kein Problem, wenn ich aber selber die Türverkleidung demontieren würde, wie würde die dann aussehn.
So schaut meiner aus, nix da zum ausziehn.
Vielleicht hast du eine Transporthülle beim Nachkauf. Original ist Metall außen, bis auf den Griff und innen siehst die Heizspirale. Alles nackich. Du kennst doch einen Zigarettenanzünder?
Nö?
Bei mir war das Raucherpaket dabei. Wenn ich den Zigarettenanzünder raus nehm, kann ich Handy laden. Der Ladestecker und der Zigarettenanzünder sind gleich groß. Da hab ich nichts zum dazwischen tun.
Die Ladebuchse ist zugleich auch für den Anzünder. Funktioniert beides. Einfach mal ausprobieren.
Die stehen bei uns auch nicht auf der gleichen Seite im Fahrzeugbrief. Es sind aber beide drinnen. Wir haben auch die 17" drauf, bei den Winterreifen werden lieber die günstigeren 16" genommen.