Ich glaub es funktionieren nur FAT 32. Es kostet aber sicher nicht viel Zeit den Stick in NTFS und FAT 32 mit einen Lied auszuprobieren. Mir sind 4 GB groß genug, 8 funktionieren bei mir auch. Meine Musik ist in keinen Ordner. Wenn immer wieder neue Musik dazu kommt oder mal was gelöscht wird, lösch ich zwischendurch den ganzen Stick und spiel alles wieder neu rauf. Sonst kommt es zu Aussetzer bei unserem Media Nav.
Beiträge von Genauso
-
-
Die Außenspiegel Heizung hängt am Schalter mit der Heckscheibenheizung zusammen.
-
Beim Captur ist die Sprachqualität gut, beim Scenic 3 ist sie schlecht. Handy ist da und dort das gleiche.
-
Unsere Sony Handys funktionieren sehr gut. Bei der Audioübertragung mittels Bluetooth werden auch Titel und Interpret im Display angezeigt. Cover weiß ich nicht weil ich das immer raus lösch, brauch ich nicht.
-
Am besten man gibt hinter den Vordersitzen je einen Feuerlöscher. Da sind sie Griffbereit. Da sind doch diese Gummibänder. Falls wer mit fährt soll er oder sie dann dort rausnehmen und für die Dauer der Fahrt in der Hand halten, im Falle eines Brandes sind die so noch schneller zur Hand.
Ich warte bis die EU die Feuerlöscher vorschreibt und die Autoindustrie den geeigneten Platz dafür schafft.
-
Bei meinen Scenic steht im Display wenn ich zu lang im Stand Radio höre " Batterie fast leer, Motor starten". Das Radio wird mit dieser Meldung auch ausgeschalten, kann es aber wieder einschalten. Lang bin ich so nie gestanden um zu sehn was weiter passiert. Natürlich schaltet sich das Radio zwischendurch immer wieder ab um Batterie zu sparen, wie beim Captur.
-
-
-
Letzten Sonntag im Vox Auto Mobil war ein Bericht über Extras. Wie bei den Extra Gewinn gemacht wird und am besten hat mir gefallen die Metallic Lackierung. Die soll laut Auto Mobil jeden Autohersteller € 2,- - 3,- mehr kosten, und was zahlen wir dafür Aufpreis?
http://www.vox.de/cms/sendunge…il/auto-mobil-videos.html Unter "Sind teure Ausstattungspakete beim Autokauf".
Weiß nicht wie lang der Link aktuell bleibt.
Viel Spaß dabei
Christian
-