Beiträge von Genauso

Ich glaub es funktionieren nur FAT 32. Es kostet aber sicher nicht viel Zeit den Stick in NTFS und FAT 32 mit einen Lied auszuprobieren. Mir sind 4 GB groß genug, 8 funktionieren bei mir auch. Meine Musik ist in keinen Ordner. Wenn immer wieder neue Musik dazu kommt oder mal was gelöscht wird, lösch ich zwischendurch den ganzen Stick und spiel alles wieder neu rauf. Sonst kommt es zu Aussetzer bei unserem Media Nav.

Am besten man gibt hinter den Vordersitzen je einen Feuerlöscher. Da sind sie Griffbereit. Da sind doch diese Gummibänder. Falls wer mit fährt soll er oder sie dann dort rausnehmen und für die Dauer der Fahrt in der Hand halten, im Falle eines Brandes sind die so noch schneller zur Hand. :D

Ich warte bis die EU die Feuerlöscher vorschreibt und die Autoindustrie den geeigneten Platz dafür schafft.

Bei meinen Scenic steht im Display wenn ich zu lang im Stand Radio höre " Batterie fast leer, Motor starten". Das Radio wird mit dieser Meldung auch ausgeschalten, kann es aber wieder einschalten. Lang bin ich so nie gestanden um zu sehn was weiter passiert. Natürlich schaltet sich das Radio zwischendurch immer wieder ab um Batterie zu sparen, wie beim Captur.

Ob SUV oder PKW, ab 50 km/h ist egal was auf dich zukommt und was er vorne montiert hat, es schaut schlecht für mich aus. War ein Bericht im Fernsehen über die Verletzungen des Fußgänger bei verschiedenen Geschwindigkeiten.

Sicher sind solche Systeme gut als Unterstützung, leider funktionieren sie nicht immer und viele verlassen sich zu sehr auf diese. Über die Schaltempfehlung wird nicht diskutiert, die kostet auch nichts oder hat keine Folgekosten. Wurde aber wegen dem selben Grund eingeführt.

Beim Captur steht drinnen das die Lampe erst nach ein paar Minuten Fahrt erlischt. Das heißt das ich nach dem Nachpumpen eine Runde fahre und wenn es nicht erlischt dann wieder Druck kontrollieren.