Beiträge von Genauso

Am liebsten ist mir die Audiowiedergabe vom USB Stick, der ist so klein das er nicht auffällt. Sonst die blaue Verbindung. Ich hab gar noch nie probiert die Musik vom Handy via USB abzuspielen. Ausserdem ist das Kabel lästig und ich will nicht jedes Mal ein Kabel anstecken wenn ich ein steig. Mein Accu hält auch so 2 - 3 Tage, da brauch ich das Handy im Auto nicht aufladen. Ich könnte aber wenn ich wollte.

Ich hab die Eco Taste 2 mal gedrückt, ein und aus. Bin nicht einmal 1 km damit gefahren. Ich kann mir nicht vorstellen das die so viel bringt. Falls wer 2 l weniger verbraucht, auf 100 km, nicht bei einer Tankfüllung, dann werd ich es auch mal probieren. Ich glaub die haben die Taste für den Test gemacht, um den Normverbrauch zu ermitteln. Da zählt jeder Tropfen.

Weiß nicht ob das schon wen aufgefallen ist und hier geschrieben hat. Wenn ich steh, die Reifen stehen gerade aus und ich mach den Blinker an, dann schaltet sich das Kurvenlicht auf der Seite wo ich blinke mit ein. Das geht beim fahren auch, aber nur bis zu einer gewissen Geschwindigkeit. Bei 50 ist mir das nicht aufgefallen. Gleiche Situation, ich steh wieder, die Reifen schaun wieder gerade aus und ich geb den Rückwärtsgang ein, dann leuchten beide Abbiegelichter schon mal. Es war natürlich schon dunkel und das Licht an.

Bei unseren Vertrag steht ein Lieferwoche drauf. Zumindest achte ich immer das eine dort steht falls er sie vergisst. 4 Wochen ohne Extras, 8 Wochen mit Extras sind die normalen Lieferfristen bei uns. Natürlich steh auch drinnen das sie 2 Monate zusätzlich noch überziehn dürfen.

Das mit der Automatik und Motorwahl find ich auch komisch. Das es da nicht mehr Varianten zur Auswahl gibt kann doch nicht am Drehmoment alleine liegen. Und ob sie jetzt das eine oder andere Getriebe einbauen im Werk dürfte auch egal sein. Woran liegt es dann?