Beiträge von Genauso

    Es kann schon vorkommen im Winter das es mal feuchter ist wenn man oft durch Schnee geht und so die Feuchtigkeit mit ins Auto bringt. Aber das man anfängt Luftentfeuchter ins Auto zu geben oder die Scheiben auch innen mit Eis bedeckt sind, das geht gar nicht. Vielleicht gibt es als Extra vom Händler beim Kauf einen Luftentfeuchter gratis dazu. Oder statt dem Reserverad eine Tauchpumpe weil die Dinger nicht mehr dicht sind. Ist es nur eine Frage der Zeit bis es uns auch erwischt?

    Ich fahr nur in Waschanlagen und hatte noch nie Probleme mit Kratzer. Das nicht immer alles sauber wird ist klar. Es gibt aber auch Waschanlagen die danach alles grob aussaugen, den Einstieg, die Scheiben innen, Armaturenbrett putzen und sonst noch schön nachputzen.

    Alles ruhig bei unseren. Wir haben aber einen Diesel wo eigentlich der Boardcomputer gleich sein sollte, außer der Software. Selbst vom Zuheizer ist nichts zu hören außer ein Relais was mal schaltet. Ich hatte aber mal ein Autoradio was bei Kälte seinen Unmut in Betrieb zu gehen in Geräusche wiedergab.

    Es hängt davon ab ob ich unbedingt einen anderen brauche oder ob ich nur mal mit dem Gedanken spiele auf einen anderen Motor oder Ausstattung wechseln will. Da unsere zur Zeit keinen Mangel hat und im angesichts des Preisverfalls beim eintauschen, bleib ich bei dem was wir haben. Am lukrativsten find ich wenn beim Jahreswechsel schon ein Facelift in den Startlöchern steht. Viel Nachlas auf den noch zu bestellenden und Winterräder auf Alu sind auch in der letzten Zeit gratis dabei. Viele sagen auch das der vorm Facelift ausgereifter ist wie der was kommt weil wieder viele Neuerungen drinnen sind.

    Hab mal geschaut was bei uns der Unterfahrschutz kostet, hab so auf die schnelle keinen Preis für den Hinteren gefunden. Aber es wird als Paket der Vordere-, der Hintere- Unterfahrschutz, Ladekantenschutz und die Auspuffblende gibt es gratis dazu gefunden. Mit Montage um 635,-. Die Aktion geht bis Ende Februar

    Wenn es irgendwie geht würde ich auf das Facelift warten wie er aussieht und dann entscheiden ob ich auf den Neuen noch warte oder doch das vorige Modell mit besseren Konditionen.

    Ist doch egal wie viel PS ein Auto hat, jeder kauft sich das was er oder sie will. Sonst würden wir alle das gleiche Auto fahren. Den Diesel was wir haben zahlt sich auch nicht aus, der Benziner wäre bei den Gesamtkosten viel billiger. Bei so kurzen Strecken und Zugang zu einer Steckdose wäre ein E-Auto auch eine Alternative, mal abgesehn von Anschaffungspreis und möglichen Akkumietkosten. Ein Hybrid würde den Verbrauch auch sicherlich drücken. Ich würde aber keine Umwege fahren nur damit der Motor warm wird. Bin auch über Jahre nur 5Km zur Arbeit gefahren, das Auto hat's überlebt ohne das jetzt mehr Reparaturen waren.

    Ich glaub da kann man nichts verstellen um das nicht mehr anzuzeigen. Siehst du den Radiotext auf einen anderen Gerät? Wenn du schreibst bei welchen Sender es nicht mehr geht könnten andere was den Sender empfangen können nachsehn ob bei ihnen auch kein Text angezeigt wird. Vielleicht wäre noch hilfreich ob du Media-Nav oder R-Link hast.