Auf der Autobahn zb im Baustellenbereich hilft der Begrenzer Geld sparen.
Beiträge von Genauso
-
-
Wie schaut es mit der Garantie aus wenn im Neuwagen eine Gasanlage rein kommt?
Kann Renault bei Motorprobleme Garantie arbeiten ablehnen?
-
-
-
-
Ich finde das Bild 5 von garten ist nicht das was mir nützlich vorkommt. Die Dichtung ist viel zu hoch oben, der Dreck liegt kommt weiterhin auf die Unterkante von der Tür und in den Spalt rein. Bei image schauts noch am besten aus damit kein Dreck rein kann. Falls die Tür über diesen Spalt wirklich entwässert ist es auch keine gute Lösung. Die Türunterkante ist schlicht weg falsch konstruiert.
-
-
Nein, ich mein die die diese Autos testen und Listen ausfüllen. Die Renault Testfahrer mein ich.
Wenn die wen aus den Foren nehmen würden, kämen vielleicht sehr gute Infos dazu vor Produktionsbeginn.
-
Sollte diese Verschmutzung bei den ersten Testfahrten nicht schon aufgefallen sein? Oder wird nur mehr am Computer simuliert und da sieht alles gut aus.
-
Ich bekam den Tipp auf die Formate zu achten was am Stick drauf sind. Je mehr unterschiedliche Formate umso schwerer tut sich die Elektronik. Es kann auch zu Probleme führen wenn was gelöscht wird und anderes wieder drauf kommt. Da können die komischsten Fehler auftreten.