Es besteht aber auch die Möglichkeit das ein attraktiveres Sondermodell wie der HH kommt und sich das warten lohnt.
Vielleicht kommt einer mit Xenon.
Es besteht aber auch die Möglichkeit das ein attraktiveres Sondermodell wie der HH kommt und sich das warten lohnt.
Vielleicht kommt einer mit Xenon.
Der Zwischenboden und die Heckablage sind draussen, für immer, bei Amazon gab es eine ziemlich passgenaue Hundeeinlage die von den Kopfstützen runter eine kleine Wanne im Kofferraum bildet. Zusätzlich geben wir noch eine Decke rein das er nicht so einen harten Untergrund hat. Leider ist die Ladekante klassenüblich hoch. Er kann sich hinlegen und wenn er will raus sehen.
Da ich mich nicht wirklich mit den Xenon Austausch beim Captur interessierte war meine Annahme das der ganze Scheinwerfer für Xenon getauscht werden muss denn Xenon ähnliche Tauschlampen gibt es. War mein Fehler.
Der 110 dci Motor wird nur im Captur angeboten und nicht beim Clio, aber auch erst seit heuer.
Ich bin zwar auch von Xenon begeistert aber die Night Breaker sind einfach zu tauschen, kosten nicht so viel und bringen auch was. Umrüsten ohne das ich neue Frontscheinwerfer brauch auf Xenon ist mir zu teuer, bin zu faul das ich die Alten verkauf und wie lang behält man das Auto wirklich.
Ich will mal die Offroad-Fähigkeiten vom Captur HH anzweifeln. Auf einer Offroad-Spielwiese wäre er trotz seinen Outdoor Auftritt eine Lachnummer. Extended Grip ist eine verbesserte Antriebsschlupfregelung. Mehr nicht.
Ok, da steht wirklich mp3 und wma.
Danke
Ich kauf mir den Lackstift beim Freundlichen immer.
Sicher weil es kein CD Laufwerk gibt braucht es keine .wav Datei abspielen können. Also nix mit Multimediagerät. Hab jetzt in der Bedienungsanleitung nachgelesen, da steht ja überhaupt nichts drinnen was es abspielen sollte können. Mein Fehler war wieder das ich annahm daß das Media Nav so was lesen kann. Genau wie ich annahm daß das Navi TMC hat.
Es ist ja überall im Captur so ein Reifenpannenset im Auto ab Werk dabei, außer beim TCE120 der hat serienmäßig das Notrad. Bei den anderen Captur kostet das Notrad mit Wagenheber Netto €70,- . Beim Scenic kann man statt dem Reifenpannenset ein vollwertiges Reserverad auf Stahlfelge mit Wagenheber dazu bestellen. Um sage und schreibe ebenfalls €70,- Netto. Das ist sicher ganz knapp kalkuliert.
Sieht ja echt super aus. Die musst auf alle montiern. Mit denen bist sicher auch Sprit sparend unterwegs.