Wegen dem TMC würde ich mir das R-Link auch nicht nehmen. Die wollen die Käufer dazu bringen das R-Link mit zu bestellen. Das ist sicher eine Verkaufstaktik.
Beiträge von Genauso
-
-
Durch so ein weg lassen wie das TMC macht sich Renault bei mir unbeliebt.
-
Unserer war erst vor kurzen beim Service und auf der Rechnung steht "Anwendung Besonderheit in der technischen Funktionsweiße. Kostenlos" Das war die Überprüfung wegen der Bremsleitung.
-
Bei mir wurden die Schrauben von den Sommerreifen auf Alufelgen in die Schachtel von den Stahlfelgenschrauben in den Kofferraum gelegt, die hab ich zum Notrad getan. Es gibt sogar Autos/Alufelgen die ihre eigenen Schrauben haben. Sprich die Schrauben von den Sommerreifenalus passen nicht auf die Winterreifenalus. Selbst der Radschlüssel passt nicht.
-
-
Obwohl es angeblich andere Hersteller auch haben sollen, kenn ich keinen der keinen Renault hat und auch Wassereintritt. Mir kommt so vor wie wenn Renault den Wassereintritt für sich erfunden hat. Was mich schön langsam stutzig macht, sie schaffen es nicht Autos zu bauen die nicht absaufen. Oder hab nur ich das Pech. Bis jetzt hatten wir beim Captur Glück das er innen noch nicht Nass ist, rechne aber fest damit das er es auch sein wird.
-
Um die 21 hättest du auch einen Scenic haben können. Gut, er sieht nicht so schick aus wie der Captur, mit Wassereintritt und sonstigen Mängel kann er auch mit halten. Als Benziner sauft er auch mehr wie angegeben. Um beim Thema zu bleiben, er hat denk ich mal an alle 4 Fenster One-Touch Funktion,
-
Der HH war nicht das letzte Sondermodel. Da sitzen sicher Verkaufsstrategen zusammen und entscheiden was in welchen Wagen drinnen ist und wann ein Sondermodelle mit welchen Extras den Verkauf ankurbeln soll. Er darf aber auf keinen Fall eine Konkurrenz im eigenen Haus sein.
-
Ich hab nichts gefunden wo es kühl reinbläst. Demnach hat unserer keins.
-
Die One Touch Funktion gibt es nur auf der Fahrerseite und nicht bei den restlichen Türen sowie das Fenster schließen mit der Karte. Ist doch normal das Renault in der Fahrzeugklasse was weg lässt. Somit hebt sich die Klasse darüber ab und man kann Sondermodelle damit mal ausstatten.