Beiträge von Genauso

Wenn ich im Auto über USB Stick zb 1 Stunde höre, woher weiß ein anderes Gerät wo ich beim Stick aufgehört habe zu hören?
    Ich denk mal das die 27 oder 45 Stunden nicht allein im Auto gehört werden.

Man könnte hier mal fragen ob wer auch ein RDKS ohne Sensoren hat.
    Es könnte durchaus sein das sie auf das indirekte System umsteigen weil es billiger ist und oder weniger Probleme macht.
    Oder die Sensoren gibt es in Zukunft nur mehr in besserer Ausstattung oder erst eine Autoklasse höher.
    Alles ist denkbar.

Ich glaub nicht das dir ein Verkäufer schriftlich garantiert wie das Fahrzeug genau ausgestattet ist.
    Es gibt doch laufend die "Qualitätsänderungen" was sich nur langsam zu den Händlern durchkämpft.
    Und bei jeder Preisliste steht unten: Preise, Optionen, Ausstattungen und technische Daten beziehen sich auf Fahrzeugbestellungen ab dem auf der Vorderseite angegebenen Stand. Änderungen vorbehalten.

Laut Bedienungsanleitung Seite 2.20 gibt es 2 Kontrollsysteme. A ohne Sensoren und B mit Sensoren. Die was keine Sensoren haben haben ein Pickerl in der Fahrertür drinnen und die die Sensoren haben fehlt das Pickerl. So was ist genial. Bis das neue Auto da steht ist es nicht sicher was verbaut ist und bei Gebrauchten noch besser zum draufkommen ob eins drinnen ist und wenn ja welches.

Wie viele Stunden verbringst du im Auto?
    Das wär mir auch zu lang.
    Ausserdem wäre bei der Länge ein USB Stick die falsche Wahl.
    Da würde ich auch ein Gerät nutzen das weiß wo ich aufgehört hab zu hören.

Stand schon mal irgendwo das Ganzjahresreifen schuld an Unfälle hatte?
    Bis jetzt hörte ich nur immer Unachtsamkeit, überhöhte Geschwindigkeit sprich die Fahrweise war den Gegebenheiten nicht angepasst, andere Verkehrsteilnehmer waren Schuld wie zb der Fussgänger was dir vors Auto rennt und der Klassiker, Alkohol.
    Wenn ich Ganzjahresreifen drauf hab und dementsprechend fahre ist alles ok.
    Ich werde mir als nächstes Ganzjahresreifen nehmen und meine eigenen Erfahrungen sammeln. Ich kann mir nicht vorstelln das die so schlecht sind.
    Meine Sommer und Winterreifen und in Zukunft auch die Ganzjahresreifen werden nach spätestens 5 Jahren gewechselt wo sie nicht gerade einmal halb abgefahren sind.

Das es in Echtzeit umgewandelt wird stört mich nicht. Das kann der PC machen wenn ich nicht davor sitz. Mir ist wichtig das ich ein Format hab das alle Geräte abspielen können und das ist im Moment mp3.