Beiträge von Genauso

Bei unseren Captur knackst keine Lenkung. Auch bei keinen anderen Fahrzeug.
    Wenn so was normal wäre müssten doch mehrere Knacksen.
    Hast es beim Ausstellungsfahrzeug selber gehört das Knacksen von Lenkung und Karoserie?
    Das Schalten beim Ausstellungswagen müsste dann auch schwer gehen weil dort das Öl auch nicht warm sein kann.

S&S ist normal das die manchmal geht und manchmal nicht.

Beim Rest werden sie ratlos sein und nicht weiter wissen.

Ich glaub das ist auch neu bei den Verbrauchsangaben. Zumindest ist es mir so noch nicht aufgefallen.

* [size=10]Die angegebenene Werte wurden nach den vorgeschriebenen Messverfahren VO (EG) 715/2007 (Euro 6) in der jeweils gegenwärtigen Fassung ohne Zusatzausstattung ermittlet. Die Werte dienen allein Vergleichszwecken und beziehen sich weder auf
    ein einzelnes Fahrzeug noch sind sie Teil des Angebots. ** nach 2007/46/EG inkl. Fahrer, Werte können ausstattungsabhängig abweichen.[/
    size]

Dann füllt das Scheibenwischwasser selber voll bevor ihr ihn in die Werkstatt stellt.
    Schaut aber bevor ihr zahlt ob ein Scheibenwischwasser auf der Rechnung steht.
    Lustig sind dann die Gesichter und Erklärungen wenn man fragt wo sie das Wasser hingeleert haben was auf der Rechnung steht weil der Behälter voll war.

Hallo Doreensche
    Es es schlimm zu hören was Du alles für Mängel an Deinem Captur hast, glaube mir ich hatte auch ein paar Mängel die sich auch nicht gleich beheben ließen , zum Beispiel das der linke Kotflügel sich immer rausdrückte bei schnellen Autobahnfahrten aber das wurde nach 3 Anläufen nun endlich behoben,
    es gibt noch Kleinigkeiten aber ich werde meinen Captur im Frühjahr eintauschen gegen einen Kadjar ich hoffe nur das der dann weniger Mängel hat und ich zufriedener bin als jetzt!

Liebe Grüße Pelle :thumbup:

Also was man im Kadjar Forum liest ist der Kadjar auch nicht Mangel frei.