Zum Glück steht Renault nicht ganz oben auf der Liste die gestohlen werden.
Aber noch vor Opel.
Beiträge von Genauso
-
-
Auf unseren Anfang 2014 leider noch nicht.
Muss beim nächsten Service fragen ob sie die nachträglich machen können. -
Wenn überhaupt 1 mal im Jahr mit Wash & Wax aus der Dose und Küchenrolle.
Ausser es sind Steine wieder drauf. Dann wird der Pinsel gleich geholt. -
Ich schätze mal so lang es keine Folgekosten hat, ihnen nicht jeder was mit Autos in den Medien zu tun hat es bemängelt und sie von unzufriedenen Besitzern nicht in Mails ersticken, werden sie weiter Autos konstruieren die ein Ziel haben. Gewinn zu machen.
-
Glaub nicht das die aus Gummi ist. Kunststoff oder Kunststoff überzogen.
-
Die Tür ist nach unten offen damit das Wasser was sich in der Tür sammelt raus rinnen kann. Nach nachfragen bei dem Freundlichen wurde mir empfohlen unterhalb keine Dichtung anzubringen da es im Winter zu Frostschäden kommen kann. Es ist nicht nur der Dreck was sich dort ansammelt, es sind immer wieder kleine Steine dabei. Ganz schlimm wird es wenn ich über eine Schotterstraße oder Baustelle fahre. Da liegen Unmengen an kleine Steine auf der unteren Kante der Tür und nach dem ich die entfernt hab wackelte ich mit der Tür und es fielen weitere Steine aus dem Schlitz der Tür. So was ist Ingenieurskunst. Auf dem Zeichenbrett sieht es gut aus aber in Betrieb entpuppt es sich immer mehr als Fehlkonstruktion. Das gehört beim nächsten Facelift korrigiert.
-
Die hab ich mir runtergeladen weil ich öfters was nachgelesen hab und ich schau hauptsächlich die Preislisten von Österreich an.
-
Bei unserer Preisliste ab 18.12.2015 sind die Ausstattungsnamen geblieben. In der Dynamique ist weiterhin Handsfree sowie alles andere. Neu dazugekommen ist ein 3 Speichen Sport-Leder-Lenkrad. Unser Dynamique ist vom 1.9.2015 bis zum 18.12.2015 um €150,- teurer geworden. Ob das Sportlenkrad allein der Grund für die Preiserhöhung war?
-
Es sind nicht alle groß. Einige kommen nicht mal zur Antenne rauf zum runternehmen.
Die könnten dann die Trittleiter weglassen wenn sie Trittstufen hätten. -
In My Renault bei mir stimmt der Kilometerstand mit der Rechnung vom Service was vor 1 Monat gemacht wurde aber die Wartungsinformation für heuer steht noch da.