Gibt's hier schon was neues?
Beiträge von Rob2485
-
-
Ah... ok... ich dachte wenn man die 360 Kamera mit bestellt das Bose auch mit dabei war...
Naja, ich bin nu auch gespannt bei meinem.
Letzte Woche Montag war ich beim freundlichen und der sagte das mein cappi am 10 oder 12 bei denen aufem Hof stehen sollte.... Scheinbar hat sich da nichts getan da wo ich heute beim freundlichen anrief wurde mir gesagt es gibt eine Verzögerung und das er heute vielleicht noch bei denen ankommt.
Naja, Lieferungstermin habe ich als 18.August bis 1. September in my Renault. ggf. hat er den 18 so hervorgenommen... Hab Ihm nur gesagt, alles gut, hauptsache ist ich bekomme mein Perso vorm oder am 1.9 wieder da wir in Urlaub fahren wollen.... Bin mal gespannt. Habe auch viel gelesen das die Autos nun wohl so ankommen wie bestellt. Im System hat der Freundliche auch schon geschaut und meine da sind keine Vermerkungen bezüglich retouren für nachrüstungen.... Ich komm mir nu langsam vor wie ein Kleinkind vor Weihnachten.
Werde auf jeden Fall berichten sobald ich mehr weis.

-
-
Naja... Anmeldung und Überführungs Kosten
-
Ich hab 150 anmelde und 750 "Überführungs" kosten 😉
-
Da muss ich dich enttäuschen Edgar, es war Renault Kunden Service, da mein Händler selbst frustriert ist das mein Auto so lange einfach rumsteht. Ich auch bei Renault Deutschland gestern angerufenund mir wurde gesagt es würde sich jemand vom Kundendienst melden 😉... Und logistic zu organisieren kann doch nicht so schwer sein.... Das die für einzelne Autos es nicht machen ist mir klar... Aber Renault weiß ja wann Autos wann und wo ankommen und abholbereit sind...daher müsste die Planung der Transporte doch schon im voraus organisiert werden können 🤔... Egal.. Ich habs Auto in März bestellt... Es steht abholbereit in Zeebrügge... Irgendwann wird das Ding schon auftauchen.... Werd aber erstmal mein Ausweis wieder vom 😁 holen denn ich wed den fürn Urlaub brauchen... Naja und mal schauen ob mein freundlicher entgegen kommt oder nicht.....
-
Tja, heute nen Anruf bekommen von Renault Kundendienst... Mei Cappi steht freigegeben seit 27.7 in Zeebrügge mit liefer Priorisierung... Und immernoch kein abholtermin auf deren Systemen... Langsam frage ich mich ob ich an der Liefergebuehr eine kleine Rückerstattung verlangen kann🤔
-
Ist bei meinen genau so, ststus=aufem weg zum Verteilerzentrum.
Nun war ich heute beim ☺️en, da laut sein System mein Auto bei ihm am 10. also übermorgen, aufem Hof STEHEN. Hab meine letzten Unterschrift gegeben, meinen Ausweis, damit die den Wagen anmelden können und die neuen Nummernschilder abgegeben... Da hatte ich herausgefunden das mein Auto seit 27.7 in zee Brüggen Steht und ansich ich den schon in July hatte haben können 😕... Da läuft wohl was mit den Transport von Zee Brügge nicht glatt... Naja, hab auch gefragt ob alles drinne ist was ich bestellt habe und er meine es gibt keine Notizen was was anderes sagen würde. Normalerweise gäbe es auf der Bestellung eine Notiz wenn was nicht mitgeliefert werden würde oder erst später verbaut wird... Da bin ich mal gespannt... Speziell ob Bose mit dabei ist oder nicht.... Kann jemand ggf auf deren Kaufvertrag schauen der sich ein IP bestellt hat und sehen ob von Bose überhaupt was erwähnt wird?
Ansonsten, werde ich es sehen wenn ich mein Cappi ggf nächste Woche in Empfang nehme😎
-
Hi, mal ne Frage in die Runde. Unter My Renault kann einer nun den Bestell verlauf ja mitverfolgen was ich total spitze finde, aber wenn man auf Fahrzeuginformation geht, da sind zwar bullerpoints aber nichts anderes,. Ist das bei Euch auch so?
Schönen Tag noch,
Rob
-
Uiii... Das geht ja richtig flott heutzutage😎 Ich hab echt bange das ich den Antrag irgendwie versaue.. Behörden und Formulare, sind bei mir ne grosse Schwäche....