Beiträge von Rob2485

    Heute nochmals ein Anruf von Reanult.de in Brühl.... Sorry keine Änderung. Auto steht noch in Zeebrügge aber können keinen Liefertermin geben da im system nichts steht...

    Können auch nicht garantieren das mein Cappi bis zum 1.9 zum Händler geliefert wird....

    Eine Woche gebe ich denen noch, dann muss ich mein Ausweis wieder holen...

    Bei uns anscheinend auch, Kopie reicht nicht... Alles andere ist unterschrieben und ready to go.... Sobald mein Cappi auftaucht... Nummernschilder habe ich auch schon hinterlegt.... Mein Cappi ist seit den 27.7 in Zeebrügge und wartet... War von Anfang an auch freigegeben, also keine Ahnung was da so lange dauert... Jau, ist definitiv ne geduldsprobe 😎

    Das ist schon Krass... Aber mit dem ganzen Chaos kann man das glaub ich ggf verstehen😕. Sorry war auch nicht mit der 360 Kamera, sondern das Navigations packet Premium Plus, welches meines achten nach beim Initiale Preis als Serie verkauft wurde... Irgendwie müssen die Jay den Preis u terschied verantworten und nicht nur sich auf die Ledersitze beziehen🤔... Ich bin mal gespannt was mir aufem Hof übergeben wird, wenns so weit ist😉

    Ah... ok... ich dachte wenn man die 360 Kamera mit bestellt das Bose auch mit dabei war...

    Naja, ich bin nu auch gespannt bei meinem.

    Letzte Woche Montag war ich beim freundlichen und der sagte das mein cappi am 10 oder 12 bei denen aufem Hof stehen sollte.... Scheinbar hat sich da nichts getan da wo ich heute beim freundlichen anrief wurde mir gesagt es gibt eine Verzögerung und das er heute vielleicht noch bei denen ankommt.

    Naja, Lieferungstermin habe ich als 18.August bis 1. September in my Renault. ggf. hat er den 18 so hervorgenommen... Hab Ihm nur gesagt, alles gut, hauptsache ist ich bekomme mein Perso vorm oder am 1.9 wieder da wir in Urlaub fahren wollen.... Bin mal gespannt. Habe auch viel gelesen das die Autos nun wohl so ankommen wie bestellt. Im System hat der Freundliche auch schon geschaut und meine da sind keine Vermerkungen bezüglich retouren für nachrüstungen.... Ich komm mir nu langsam vor wie ein Kleinkind vor Weihnachten.

    Werde auf jeden Fall berichten sobald ich mehr weis.

    :thumbsup:

    Da muss ich dich enttäuschen Edgar, es war Renault Kunden Service, da mein Händler selbst frustriert ist das mein Auto so lange einfach rumsteht. Ich auch bei Renault Deutschland gestern angerufenund mir wurde gesagt es würde sich jemand vom Kundendienst melden 😉... Und logistic zu organisieren kann doch nicht so schwer sein.... Das die für einzelne Autos es nicht machen ist mir klar... Aber Renault weiß ja wann Autos wann und wo ankommen und abholbereit sind...daher müsste die Planung der Transporte doch schon im voraus organisiert werden können 🤔... Egal.. Ich habs Auto in März bestellt... Es steht abholbereit in Zeebrügge... Irgendwann wird das Ding schon auftauchen.... Werd aber erstmal mein Ausweis wieder vom 😁 holen denn ich wed den fürn Urlaub brauchen... Naja und mal schauen ob mein freundlicher entgegen kommt oder nicht.....