Ui Ui Ui... das Tut mir leid Leute...
Ich hab echt nicht gedacht das mein Titel so ein Shitstorm anfangen würde...
Hier ging es nicht darum das ich persönlich Leute "angreifen oder verletzten" wollte, ich wollte nur mitteilen was mir der Kia Händler gesagt hatte nachdem ich mit ihm ein Gespräch geführt hatte ob ich mein Captur PHEV in Zahlung geben könne.
Da hatte er mir gesagt das er mal für Renault gearbeitet hatte und zu Kia gewechselt sei, und dass seiner Meinung nach der Captur PHEV das schlechteste gebaute Auto Renaults sei... Daher hatte ich im Titel das ... Angeblich... noch hinzugefügt, denn, obwohl es einige Mängel beim Cappy gibt, und manche die nicht ganz ohne sind, ist der ans sich, und das ist nu meine Meinung... Kein schlechtes Auto. Mann muss nur mit den Nörgeleien leben können und hoffen dass das Model welches man hat nicht ein Getriebe schaden bekommt.
Ich sehe meine Zeit mittem Cappy begrenzt, wegen der Nörgeleien. Daher die suche nach ein E Auto. Beim Kia E niro (2019 - 2023) ist alles was ich brauch drinne. Daher mein Gespräch mit dem Händler. Hat aber dazu geführt das ich da nicht hin gehen würde, denn von dem was er mir gesagt hat, hat er an dem Cappy kein Interesse und dadurch werde ich auch nicht viel von dem bekommen wenn es um die Inzahlungnahme geht.
So, mehr kann ich nu dazu net sagen außer Sorry wenn's hier einige an den Puls gegangen ist.
Schlimmsten Falle.. an die Mods... löscht den Eintrag.
Bis denne,
Grüße,
Rob