Tja, ich kann nur vergleichen wie es bei anderen Autos ist die auch LEDs haben. Ein Arbeitskollege von mir hat auch ein Renault, zwar kein Captur, er hat den Arkana wohnt in der Nähe von Siegen wo es auch mittlerweile kalt ist, und hat kein Kondenswasser in der Leuchte. Ich werd mal den freundlichen anhauen und mal schauen was die sagen. Und, ja Edgar, ich habe eine negative Einstellung zur Marke, ich bin nur enttäuscht von der Bauqualität von Renault
Wie schon gesagt, meine 2 Lagunas die ich mal hatte waren top den captur den ich mir beim freundlichen angeschaut hatte war auch recht gut von der Qualität... Mein IP Captur scheint mir aber eher ein Montag Fahrzeug zu sein. Ich werd den 5 Jahre fahren und dann höchstwahrscheinlich zurückgeben, mal schauen ob ich wieder auf den Koreaner oder Japaner umsteigen, oder zumindest ein Auto welches dort gebaut wurde, der Arkana wurde auch in Südkorea hergestellt, ggf. sind die dort mehr auf qualitlity management eingestellt..... Hey aber etwas positives hab ich schon.. Der fährt sich gut, auf kurz als auch langstrecke😉