Da irrst du dich aber. Wie ich schon sagte, Suzuki/Toyota tun es gerade besonders schlecht.
https __www.autovisie.nl_wp-content_uploads_2021_02_Duik-in-de-prijslijst-autovisie-toyota-corolla-ts-suzuki-swace.jpg
Peugeot Partner, Citroen Berlingo, selbiges bei den Transportern. Da gibt es so viele solcher Kooperationen.
Und das gab es schon vor Ewigkeiten, z.B. VW Polo und Audi 50 in den 70er Jahren.
gerdd.jpg
Aus den 90ern habe ich z.B. noch Mazda 121 und Ford Fiesta in Erinnerung.
mm3.jpg
Dafür gibt es viele, viele Beispiele. Grundsätzlich verstehe ich das Problem nicht.
Soll es verletzter Stolz sein, weil man einer anderen Marke nicht gönnt die wiederum selbst gefahrene Marke in sein Programm zu übernehmen?
Also Entschuldigung, aber das ist doch wohl total albern.
Wenn ich mal einen Mitsubishi ASX neben mir an der Ampel sehen sollte, heben ich vielleicht den Daumen zum Gruß, aber ich bin bestimmt nicht neidisch oder gar angefressen.
Also mal ehrlich jetzt, das ist ja totaler Kindergarten und sorry wenn ich mir erlaube das auch mal so deutlich zu sagen.
Ich dachte wirklich hier sind erwachsene Menschen im Forum, aber scheinbar trifft das wohl nicht immer so ganz zu, oder?
Für mich ist nur wichtig das ich mit dem Spaß habe was da draußen auf dem Hof steht. Welches Logo darauf klebt, ist mir persönlich völlig wuppe.