Woow, da ist ja richtig viel Platz und was sehe ich da...noch ganz normale Sicherungen, so wie sich das gehört.
Nach Masse hab ich lange gesucht, da ist weit und breit nichts, bis auf den Metallträger an der linken Seite, dort wo die seitliche Armaturenbrettverkleidung eingeklippst wird.
Die hatte 2 Löcher von ca. 3-4cm Durchmesser. Hab mir passend große Unterlegscheiben gesucht, Schraube durch, Massekabel drauf und angezogen.
Ich denke das sollte halten.
Hab leider schon zu, sonst hätte ich noch ein Foto gemacht.
Hinten bin ich mit dem Kabel durch diese Gummischläuche in die Heckklappe rein
WhatsApp Bild 2023-09-09 um 16.23.13.jpg
Muss mal noch nach so kleinen Kabelklammerklebedingsbumsdingern suchen, um das Kabel noch bissle schicker befestigen zu können. So flatterig gefällt mir das nicht, aber ein Loch in die Verkleidung bohren wollte ich auch nicht machen.
WhatsApp Bild 2023-09-09 um 16.04.23.jpg
Vorn die Kabel in die Verkleidung am Spiegel gesteckt, so dass man wirklich nirgends weiter Kabelgedöhns liegt.
Wäre vielleicht mal ein Gedanke für die Hersteller, sowas ab Werk als Extra anzubieten, zumal die meisten neuen Autos eh schon Kameras eingebaut haben.