Beiträge von DMR

    Vorsicht besonders bei solchen Seiten wie motor-talk.de treiben sich viele Fanboys/girls herum
    So wirklich neutral kann man eigentlich nur selber testen (Meine Meinung)

    Immer dran denken. der gasverbrauch auf L/100km ist höher als bei Benzinbetrieb
    Mit einem Diesel tust du dich besser als mit Benzin/LPG


    Nicht vergessen LPG Motoren sind nicht (Dauer-)vollgasfest und die Ventile werden dir auch evtl. daherfliegen wenn von Renault nicht für LPG vorbereitet. Denn man braucht speziell gehärtete Ventile

    Ich weiß nicht wie das beim Captur ist aber evtl. muss sogar ein Stück aus der Schürze ausgesägt werden...Ich würde bei einem Neuwagen immer zum Händler damit

    Läuft das dann unter EU Fahrzeug wenn der schon in Frankreich angemeldet war? Finde denn Preis ein bisschen zu hoch



    Die haben alle die Preisanfrage bei mobile.de Neuwagen (oder bei anderen Mitbewerbern) noh nicht entdeckt.
    Für den Preis hättest du auch ein Lagerwagen aus D bekommen


    Die könten günstiger bauen wollen sie aber nicht. Wer Premium haben will soll bitteschön auch dafür bezahlen oder es sein lassen ist deren Devise

    Schaut doch mal im Fahrzeugschein nach... dort steht doch die Typenzulassungsnummer inkl. Datum


    Aber jetzt mal ehrlich, wer braucht so einen Müll. Es ist einfach nur teuer, da man bei neuen Reifen die RDK-Sensoren mitbestellen muss .(

    Manche Händler beraten ihre Kunden was die Lieferzeit angeht total falsch :(


    Habe auch schonmal gehört, das es wohl in 2 Monaten gehen soll.


    Dies kann aber nur funktionieren wenn es ein vorbestellter vom Händler ist, wo nur Kleinigkeiten geändert werden müssen