Beiträge von vanHeller

    Ich empfinde das ganz mittlerweile seitens Renault als komplett lächerlich - ich habe ja ähnliche Probleme - meine Werkstatt läßt sich von mir (u.a. aus diesem Forum) actis nummern und software stände durchgeben damit die wissen was los ist - die sind entweder komplett inkompetent oder Renault - führt aber zum gleichen unzufriedenheitswert beim kunden (mir) - wo auch immer die Faule stelle liegt.

    Ich habe mich mittlerweile mit 6 (!) gelben und roten Meldungen mit meinem Händler darauf geinigt einfach bis zum total defekt weiter zu fahren und dann ein neues Auto zu bekommen.

    Arbeiten bisher: 3x neue Software, 4 x Actis nummern, 2x Steuergerät (insgamt 8 x Werkstatt) ...und der Wagen hat gerade mal 30k in 1 nem Jahr gefahren.

    Wenn ich den Wagen diwsbezüglich bewerten müßte würde es von mir keinen Daumen nach unten geben sondern einen Stinkefinger nach oben.

    tjo das habe ich wohl auch schon germerkt - tatsächlich waren und sind meine VW Werkstätten nicht besser. Ich habe einen super Schrauber...der macht alles - aber eben nicht beim All-IN-Leasing Wagen. Da merkt man mal was man hat...

    Um mal wieder zum Thema zurückzukommen:


    Eine Langstreckentauglichkeit ist natürlich auch ohne genaue Definition schwierig und hängt auch doch auch wirklich davon ab was man vorher gefahren ist - oder ob man überhaupt vergleiche ziehen kann. Natürlich _kann_ man mit dem Wagen lange Strecken erledigen. Aber man merkt halt das es nicht die Paradedisziplin des Autos ist (Radstand, Fahrwerk, Antrieb allg.).