Beiträge von Andi

Du hast ja Recht. Dennoch finde ich es eine gute Idee vor allem für alle Forennutzer wenn man das hier in dem Forum mal schnell nachlesen kann/könnte. In dem Motorrad Forum wo ich auch bin ist diese Info sogar ganz oben gepinnt. Da stehen dann auch alle Betriebsmittel drin wie auch Bremsflüssigkeit und auch Getriebeöl für das Hypoidgetriebe usw.

Ciao

Tom

ich pflichte dir bei, Tom! Das wäre schön eine Übersicht zu haben, bevor man die 1000 Seiten der Unterlagen studieren muss ??

Ich habe hier im Forum schon oft von Wechseln der Antriebswellen gelesen. Wie macht es sich wann bemerkbar?

Ich frage deshalb, weil ich eine Art Unwucht ab ca. 125 km/h im Lenkrad und Popo spüre. Die Reifen sind neu und schon 2x ausgewuchtet worden, keine wesentliche Besserung eingetreten.
    Der Wagen hat noch keine 2000 km gelaufen ?

Gruß Andi

Was ist das für eine merkwürdige Anzeige der Restreichweite? Nachdem ich vollgetankt hatte wurden erst 650 km angezeigt und nach einem kurzen Zwischenstopp auf einmal nur noch 130km, obwohl der Tank noch lt. Anzeige voll war. Spinnt der interne Rechner?

Hey, ein Microfasertuch habe ich auch bekommen...:)

Ich beides nicht, weder Tank voll noch Microfasertuch, Dafür aber eine Flasche Wein und eine nachträglich festgestellte Schramme in der Dachreling, die man nur im Sonnenlicht oder auf Zehenspitzen stehend sieht. Wie ärgerlich ist das denn.... ich bin sehr enttäuscht....

Mich würde es trotzdem interessieren, wie man die Dachträger z.B. bei Beschädigungen austauschen kann. Vielleicht erbarmt sich ja ein Schrauber und gibt eine kleine Anweisung, wie man das selbst machen kann ohne das Fahrzeug zu beschädigen. Das wäre dann eine echte Hilfe.

Gruß

Andi

Auch wenn es sehr sachlich formuliert ist, das stimmt natürlich. Nur die Erwartungshaltung bzgl. des Akkus war - jedenfalls bei mir - eine andere, zumal dies nicht den Kostenrahmen sprengt und sicher eine Flasche Wein bei weitem ausgeglichen hätte. Aber da ist natürlich jeder Händler vor Ort anders gepolt, wie auch bzgl. den Microfasertüchern, die es bei dem einen gibt und eben bei den anderen nicht. Das muss jeder Händler hinsichtlich seiner Kundenwerbung und dem Nachfolgegeschäft mit sich selbst vereinbaren.

Besten Gruß

Andi 8)