Beiträge von Andi

Hey, ein Microfasertuch habe ich auch bekommen...:)

Ich beides nicht, weder Tank voll noch Microfasertuch, Dafür aber eine Flasche Wein und eine nachträglich festgestellte Schramme in der Dachreling, die man nur im Sonnenlicht oder auf Zehenspitzen stehend sieht. Wie ärgerlich ist das denn.... ich bin sehr enttäuscht....

Mich würde es trotzdem interessieren, wie man die Dachträger z.B. bei Beschädigungen austauschen kann. Vielleicht erbarmt sich ja ein Schrauber und gibt eine kleine Anweisung, wie man das selbst machen kann ohne das Fahrzeug zu beschädigen. Das wäre dann eine echte Hilfe.

Gruß

Andi

Auch wenn es sehr sachlich formuliert ist, das stimmt natürlich. Nur die Erwartungshaltung bzgl. des Akkus war - jedenfalls bei mir - eine andere, zumal dies nicht den Kostenrahmen sprengt und sicher eine Flasche Wein bei weitem ausgeglichen hätte. Aber da ist natürlich jeder Händler vor Ort anders gepolt, wie auch bzgl. den Microfasertüchern, die es bei dem einen gibt und eben bei den anderen nicht. Das muss jeder Händler hinsichtlich seiner Kundenwerbung und dem Nachfolgegeschäft mit sich selbst vereinbaren.

Besten Gruß

Andi 8)

In der Renault App kann man eine Ladekarte von Mobilize bestellen. Vorteil wäre es, dass dann auch kompatible Ladestationen auf der App angezeigt würden.
    Hat hier jemand schon Erfahrungen gemacht?

Was kostet denn der Spaß?
    Gibt es monatliche Festkosten?

Gibt es Aufschläge zu den KW - Preisen der entsprechenden Ladestation?

Auf der Internetsite des Anbieters wird man nicht richtig schlau oder ich habe es einfach nicht verstanden… :/

Wahrscheinlich wollen die in dem Autohaus vermeiden, dass die Kunden alle halbe Sunde anrufen um zu fragen wann sie ihr neues Auto endlich abholen können. So haben sie Ruhe, können das Auto nochmal waschen und warten bis der Lehrling mal keine Schule hat um dann auch mal mit dem Staubsauger durch zu gehen. Also mir als Verkaufsleiter würde das ständig auf meine Balls gehen wenn da immer jemand aruft wann es denn soweit sei. Von daher also verständlich.
    Ich warte selber gerade auf meine Kiste. Wenn die da ist ist die da. Und wenn das eben eine Woche oder zwei oder drei später ist dann ist mir das auch egal. Hauptsache ich bekomme noch die Staatsknete.

Ciao

Tom

naja, ich hatte jedenfalls nicht täglich angerufen…..sondern brav auf deren Anruf gewartet…