Hallo Peter,
der Werkstattmeister gibt sie mir nicht.
Liebe GrüßeUdo
?? Typisch Renault, man macht aus allem ein Geheimnis.
Hallo Peter,
der Werkstattmeister gibt sie mir nicht.
Liebe GrüßeUdo
?? Typisch Renault, man macht aus allem ein Geheimnis.
Ich darf das oben beschriebene auch bei mir bestätigen, was die E-Reichweite betrifft. Lustig finde ich immer wieder, dass nach dem Rücksetzen die Gesamtreichweite mit vollem Tank und voll geladen erst bei 480 km liegt um dann nach einigen Kilometern auf rd. 270 km zu fallen und dort auf weiteren 200 km hier zu verharren. Letztlich ist eine solche Anzeige unbrauchbar.
Gruß
Andi
Diese Vibrationen würde ich eher den Rädern zu ordnen. Die Antriebswellen "fühlt" man in niedrigen Geschwindigkeiten bis zu 10/15 KM/H
Gruß
Edgar
Leider nein, es sind erstens nagelneue Reifen und wurden bereits 2x ausgewuchtet. Auch machen sich solche Unwuchten nur bei Geschwindigkeiten zwischen 90 und 120 km/h bemerkbar. Das weiß ich aus eigener Erfahrung auch nach über 40 Jahren Autofahren samt Wartungen etc.
BG
Andi
Alles anzeigenHallo,
Termin habe ich am 23.11 - für ein Service A/B.
Liebe Grüße
Udo
da bin ich gespannt
Ja, das wäre sehr interessant zu wissen. Meiner vibriert auch ab 133 bis 136 dann von 142 bis 146 dann von 153 bis 157 in Intervallen ?
Alles anzeigenHallo Andi und TomScott,
072 ist Werner Hug (siehe #137)
Gruß
Werner
ist jetzt 070! Ich habe versucht etwas chronologisch „aufzuräumen“. Es war ja zeitlich ein kleines Durcheinander…
Gibt es bei Porsche auch nur komplett. Also nix außergewöhnliches…
Hallo Andi,
da lerne ich wohl etwas neues - wie aktiviert und deaktiviert man den Werkstattmodus?
Liebe GrüßeUdo
Hallo andi das wüsste ich auch gerne Lg
sobald ich nächste Woche zurück bin schreib ich euch eine Anleitung. Bin gerade mit meinem anderen Auto unterwegs… und will nix Falsches schreiben. ?
Alles anzeigen
Da wirst wohl um ein Gespräch zwischen deinem Händler und dir nicht herum kommen. Der Worst Case für dich wäre wohl der Verlust der BaFin Zahlung. Ich glaube, dass die Förderung nicht im ersten Quartal 2022 gestrichen wird. Vielmehr gehe ich vom 1. April aus. Ich drücke dir die Daumen, daß du Glück hast.
Gruß
Edgar
ich schließe mich Rheinsberg an ??
Ich habe nachgeschaut. AGB's habe ich nicht bekommen. Nur 3 Seiten wo drauf steht was ich bestellt habe.
Das ist unüblich. Dann lies am besten das vorhandene durch, ob es einen Verweis auf die AGBs des Händlers verwiesen wird. Falls ja, dann beim Händler holen!