Beiträge von Uh_newyork

Hallo Ulrike,

ich wüsste nicht, was beim HEV auf Langstrecke anders wäre als bei Kurzstrecke.

Bei jeder Fahrt gibt es je nach Ladtzustand ein Wechselspiel zwischen rein elektrischer Fahrt und Enkuppeln des Verbrenners. Der Fahrakku hat nur 1,1 kWh, das reicht nur für kurze Stücke.

Das Getriebe funktioniert automatisch und hat keine Kupplungen. Anfahren und rückwärts fahren ist nur elektrisch möglich. Der Verbrenner kann aber schon im Stand aktiv sein, wenn der Fahrakku geladen werden muss.

Liebe Grüße

Udo

Hallo Tino,

ich habe es gerade ausprobiert - es ist so, wie ich es bereits erklärt habe. Die Taste unten am Satelliten drücken und die Anzeige springt auf die Favoriten.

Du musst nicht einmal die Musik-App öffnen. Die Taste unten drücken und dann am Drehrad die Favoriten durchschalten. Es gibt ja auch die Möglichkeit, im Tachodisplay den Musikplayer anzuzeigen. Die Druchschaltung dafür erfolgt mit den Pfeiltasten am rechten Lenkrad.

Du kannst alle Medien direkt am Satelliten bedienen. Die Wippe oben schaltet durch, welche Medien Du hören möchtest. Nach der Reihe Radio - Google Info - Bluetooth bzw. CarPlay/Android Auto - USB-Stick - Radio, mit der Wippe kann man nach links oder nach rechts blättern. Mit Drehrad wählt man dann im Detail aus.

Liebe Grüße

Udo

Hallo Vopsi,

bei den Einstellungen wählst Du Systemeinstellungen (Zahnrad) und wähle "Datenschutz" (Privacy). Da gibt es verschiedene Einstellungen, wo Du auswählen kannst, welche Daten Du freigibst.

Liebe Grüße

Udo

Hallo Tino,

ja, das war bei meinem auch so.

Zu Deinen Fragen:

1.

Favoriten nochmals löschen und in der Reihenfolge, wie Du sie angeordnet haben möchtest, nochmals in der Senderliste kennzeichnen.

2.

das ist nicht möglich - es wird beim Öffnen der Radio-App immer die Senderliste aktiviert

3.

Auf der Unterseite des Satelliten gibt es eine Taste. Bei der Betätigung dieser, sollte durch jeweiliges Drücken gewechselt werden. Ausprobiert habe ich das selber noch nicht.

4.

das kannst Du nur ausprobieren. Solltest Du die korrekten Befehle gefunden haben, dann bitte bekannt geben!

Liebe Grüße

Udo