Beiträge von Uh_newyork

Hallo Moppel,

sollte die fehlerhafte Windschutzscheibe die Kamera beeinträchtigen, müsste nach einem Scheibentausch wieder alles passen.

Auf alle Fälle muss nach dem Scheibentausch die Stereokamera hinter der Windschutzscheibe neu kalibriert werden. Da muss die Schablone absolut genau montiert und das Fahrzeug exakt zur Schablone ausgerichtet sein!

Liebe Grüße

Udo

Hallo Georg,

Die Updates erfolgten am 23. Oktober. Soviel habe ich herausgefunden. Das Produktinsdatum werde ich erfragen. Das war auf alle Fälle vor der Änderung der Preislisten per September 2020.

Liebe Grüße

Udo

Hallo,

meiner ist ja ein Lagerwagen, der schon länger gestanden ist. Er hatte schon beim Einsteigen beim Händler eine Meldung ausgegeben, dass die Batterie in einen Sicherheitsmodus geschaltet wurde.

Eine ausführliche Übergabe habe ich abgelehnt, da ich mich schon länger mit EasyLink auseinandergesetzt habe.

Renault hat dazugelernt und das ESM so abgestimmt, dass bevor Probleme mit der Elektronik auftreten, die Systeme aus Sicherheitsgründen weggeschaltet werden.

Liebe Grüße

Udo

Hallo Arto,

meiner ist ein Lagerwagen, der schon länger steht. In Österreich ist gemäß Preisliste das 10-Zoll-Tachodisplay im IP serienmäßig. Mein IP hat aber der 7-Zoll-Display, daher weiß ich, dass er etwas älter ist.

Bevor meiner ausgeliefert wurde, hat er alle möglichen Softwareupdates erhalten.

Ich zweifle an der Kompetenz von so manchen Werkstätten, Deine erscheint mir voll und ganz unkompetent.

Liebe Grüße

Udo