Beiträge von Uh_newyork

    Hallo Moppel,


    siehe Dir das Video an, Anhängevorrichtung wird mit dem Knopf elektrisch entriegel, fällt herunter und wird mit dem Fuß in Position geschoben, bis sie einrastet.


    Beim Einklappen wird sie wieder mit dem Knopf entriegelt, die fällt dann runter und wird mit dem Fuß wieder hochgeschreckt, bis sie einrastet.


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Liebe Grüße

    Udo

    Hallo Siggi,


    das „Hauptproblem“ dabei sind veraltete Karten, wo alte Geschwindigkeitsbeschränkungen und Baustellen, die es nicht mehr gibt, hinterlegt sind.
    Das neueste Kartenmaterial ist jetzt ein Jahr alt.


    Liebe Grüße

    Udo

    Hallo,


    im Vergleich zu R-Link2-Fahrzeugen werden mit EasyLink wesentlich mehr Verkehrszeichen korrekt erkannt. Bei den Zusatzschildern werden nur bestimmte Formate erkannt.


    Verkehrszeichen werden auch vom Navigationssystem eingeblendet, was an genau definierten Punkten erfolgt. Das kann zum Überschreiben von gelesenen Verkehrszeichen führen. Spätestens beim nächsten Verkehrsueichen wird wieder korrekt eingelesen und auch angezeigt.


    Liebe Grüße

    Udo

    Hallo Arto,


    bei einer Homologation eines neuen Fahrzeugs muss jede mögliche Ausstattungsvariante und Motorvariante am Prüfstand und auch im Echtbetrieb gefahren werden. Die da ermittelten Abgaswerte sind die Basis für die Steuern. Die Fahrzeuge unterscheiden sich durch Gewicht und Reifengröße. Sonderausstattung spielt natürlich da eine Rolle.


    Liebe Grüße

    Udo

    Hallo Captu,


    wahrscheinlich ist es der Kühlwasserthermostat, Deine Beschreibung passt perfekt dazu,

    Dann bin ich mal gespannt, ob nach dem Austausch des Thermostates die Kühlwassertemperatur wieder passt.


    Liebe Grüße

    Udo