Hallo Gerd,
Deiner hat das große Tachodisplay. Mit dem kleinen geht das nicht, da gibt es nur die Pfeile.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Gerd,
Deiner hat das große Tachodisplay. Mit dem kleinen geht das nicht, da gibt es nur die Pfeile.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Cap2intens,
ich habe die elektrische im Espace. Beim Captur vergesse ich immer, wenn ich den Knopf drücke, die Heckklappe hochzuheben, weil beim Espace brauche ich nur die Entriegelungstaste drücken.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Franz,
du hast den Handschalter. In Salzburg Stadt ist wenig Schnee. Ich habe noch keine Gelegenheit gehabt, in die Berge zu fahren, um zu testen, wie sich der Captur mit der Automatik im Tiefschnee verhält.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Higheffekt,
die Beleuchtung muss ja wo angeschlossen sein und da scheint meiner Meiner Meinung nach das Problem zu sein.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Cap2intens,
was macht es für einen Sinn, wenn die Klappe per Fernbedienung entriegelt, wenn man eh den Drücker betätigen muss.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Higheffect,
die Ursache für die Probleme sehe ich an der Beleuchtung unter dem Auto. Die stört massiv den CAN-Bus.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Harro,
ich hatte nicht beim E-Tech nachgesehen...
Danke für den Link!
B859124F-FB07-4B3C-A166-406A25596C02.jpeg
Wenn Du das in der Mitte meinst, das ist, wie Cappy schon erwähnt hatte, der Kompass. Der rote Pfeil zeigt nach Norden.
Liebe Grüße
Udo
Hallo,
der Espace hat bei MultiSense Sport die Möglichkeit, bei Bose, den Motorsound (wird über die Lautsprecher eingespielt, es gibt auch NoiseCancelling) einzustellen. Vielleicht hat Deiner den Sound „Sport“ oder die Software in EasyLink hat ein „Problem“. Die Software ist in allen Fahrzeugen immer die gleiche, die Konfiguration macht den Unterschied.
Versuche einen EasyLink-Restart - während einer Fahrt den Aus/Ein-Button so lange festhalten, bis das Display ganz schwarz geworden ist.
Liebe Grüße
Udo
Hallo,
Ausschslten der Antischlupfregelung erachte ich für den Winterbetrieb als wünschenswert, damit die Elektronik auf rutschigem Untergrund den Motor abwürgt. Beim Captur fehlt mir noch die Erfahrung im Hardcorebetrieb. Beim Espace musste ich noch nie auf „Experte“ (ASR ist bis 40 km/h abgeschaltet) umschalten.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Toddy,
also hattest Du nur ein Ladekabel. Mit dem Datenkabel funktioniert nun AA.
Du wählt am Display „Android Auto“ aus, sollte das Umschalten nicht automatisch umschalten. Alles weitere findest Du dann am Bildschirm.
Vielleicht hilft Dir dieser Link weiter:
Liebe Grüße
Udo