hHallo Tommy,
nicht der Generator ist das Problem, sondern das BSM, welches den Ladevorgang steuert, nämlich vereinfacht ausgedrückt, laden im Schiebebetrieb.
Liebe Grüße
Udo
hHallo Tommy,
nicht der Generator ist das Problem, sondern das BSM, welches den Ladevorgang steuert, nämlich vereinfacht ausgedrückt, laden im Schiebebetrieb.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Gerd,
Ob die 70 Ah reinpasst, kann ich nicht beantworten.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Gerd,
der neue 140 TCe wird mit einer 70 Ah-Batterie ausgeliefert.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Helmut,
auch in iOS heißt dieser Punkt nun Merkmale. Beim Öffnen gibt es nun eine Fehlermeldung und dann eine leere Seite.
F225A336-C9F9-446D-BFC8-D82BA3AB79FE.png
F1457F00-C12F-4C66-AC7D-A56D602E66CF.png
Liebe Grüße
Udo
Hallo Helmut,
ich hatte die Frage in die Richtung, wie Tesla das handhabt. Die Akkukapazität bestimmt die Software.
Ob bei Renault die Ladekapazität über einen Akkutausch erhöht werden kann, weiß ich nicht. Bei Renault kann ich mir das nicht vorstellen.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Rogi,
der Akku für den Fahrbetrieb hat eine fixe Kapazität. Die angegebene Reichweite in Höhe von 50 Kilometern ist ein theoretischer Wert, der in der Praxis nur bei optimalen Bedingungen erreichbar ist. Die theoretische Reichweite und die echte klaffen auseinander, besonders bei niedrigen Außentemperaturen.
Eine Kapazitätserhöhung per Softwareupdate ist beim Captur E-Tech nicht möglich.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Helmut,
sorry, ich habe wieder mal übersehen, Klartext zu schreiben, stattdessen einen Modellcode verwendet.
RFC = Espace 5
RJB = Captur 2
Liebe Grüße
Udo
Hallo Helmut,
ich bilde mir ein, die 32421 auf der Webside von Bosch gesehen zu haben. Bei einem RFC wurde diese am 17.03.2021 in einer Werkstatt installiert. Jetzt habe ich sie nicht gefunden.
Liebe Grüße
Udo
Siehste Uh_newyork hatte ich mit meiner Vermutung doch recht...
Heute kam das neuste Update doch noch...
Hallo Moppel,
gut so, dann wirst Du noch die 283C32421R erhalten, die gibt es seit 17.03.2021 als Installation in der Werkstatt.
792E9897-E6DA-4B8E-8FDA-E637348A98AE.jpeg
Liebe Grüße
Udo
Hallo,
Heute kam endlich das Update. Ich bin eine gute halbe Stunde dabai im Auto gewesen, war immer noch nicht fertig. Fragt irgendwelche Autoeinstellung ab, dabei ist das Symbol einer Sanduhr zu sehen. Dann sagt der captur, bitte im Freien abstellen..... Dann habe ich den captur verlassen, wie lange dauert das denn noch und muss ich später noch was beachten?
Grüße
Hallo Chrissimus,
das EasyLink wird in den Ruhemodus gehen. Wenn Du den Motor wieder startest und fährst, wird das Update im Hintergrund installiert. So ist es bei meinem am 07.03. gewesen.
Liebe Grüße
Udo