Hallo Pintax,
es gibt ein Update für das Batteriemanagement. Wenn Kühlleistung von der Klimaanlage benötigt wird, weil es im Innenraum zu heiß ist, wird der Motor nicht abgestellt.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Pintax,
es gibt ein Update für das Batteriemanagement. Wenn Kühlleistung von der Klimaanlage benötigt wird, weil es im Innenraum zu heiß ist, wird der Motor nicht abgestellt.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Higheffect,
gestern bin ich in die Verlegenheit gekommen, wo der Notbremsassistent. eingegriffen hatte. In einer Autobahnbaustelle ist der Verkehr plötzlich zum Stehen gekommen. Ich war mit Radartempomat mit höchstem Sicherheitsabstand unterwegs. Das Fahrzeug hat stark bis zum Stillstand abgebremst.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Higheffekt,
mich reinige das Zentraldisplay einerseits mit dem mitgelieferten Tuch. Das Armaturenbrett und auch das Zentraldisplay reinige ich regelmäßig mit klarem Wasser, das ich mit Putzseife versetze und nehme ein ganz weiches Microfasertuch. Damit verschwinden die Fettflecken vom Finger.
Kratzer habe ich keine.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Captur1108,
die Versionsnummer ist wichtig, um Aussagen treffen zu können.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Heinz,
dann sind alle Parameter wohl entschlüsselt. Jetzt fehlt noch die Erfahrung mit der neuen Software im Winterbetrieb.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Heinz,
alles klar, ich habe es verstanden - das Getriebe hat ja keine Kupplung, somit geht es gar nicht anders, dass der Startergenerator den Motor mitdreht. Er darf nur nicht anspringen und das war der Softwarefehler.
Und wenn der Motor anspringen soll, muss er dann wohl mindestens drei Minuten laufen.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Dimitri,
Deiner hat Garantie, reklamiere in der Werkstatt - ein Problem, das Display wäre derzeit nicht lieferbar.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Captur1108,
prüfe die EasyLink-Softwareversion.
menü - Info - System - SW-Update
Liebe Grüße
Udo
Hallo Heinz,
danke für Deine Aufklärung. Ich hatte verstanden, dass die Zugkraftunterbrechung beim Gangwechsel ganz kurz vom Berbrenner überbrückt wird.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Dimitri,
es gibt Displays, bei denen liegt das an der Hardware, somit müsste dieses ausgetauscht werden.
Liebe Grüße
Udo