Hallo Klaus,
beim iPhone heißt das „Meinen Renault trennen“, damit ist gemeint, die Verbindung Fahrzeug zu Handy-App wird getrennt.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Klaus,
beim iPhone heißt das „Meinen Renault trennen“, damit ist gemeint, die Verbindung Fahrzeug zu Handy-App wird getrennt.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Heinz.Spack,
Actis 61855 ist Neuprogrammierung des Tachodisplays, was den Fehler Nullung des Tageskilometerzähler behebt.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Franklin,
es gibt Updates nicht nur für das Radio...
Liebe Grüße
Udo
Hallo Tomatos,
es gibt ein Intranet, wo alle Werkstätten zugreifen und alle Informationen, die es gibt, nachlesen können. Da findet man auch alle detaillierten Beschreibungen!
Liebe Grüße
Udo
Hallo Alfred,
die 34892 ist für alle Fahrzeuge, die mit einem Radio der "Branche 1" ausgestattet sind. Es ist vorgesehen, dass alle Fahrzeuge das entsprechende Update erhalten werden, seit 06.03.2021 mittels Update über die 4G-Verbindung des Fahrzeugs.
Gehe mal auf Menü - Info - System - SW-Update und betätige "Suche nach Updates".
Liebe Grüße
Udo
Hallo Alfred,
da hätten sie gleich die 34892 installieren können - aber die wird wohl noch ota geliefert werden...
Liebe Grüße
Udo
Hallo John,
der Neue möge mängelfrei sein, ich wünsche Dir alles Gute.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Alfred,
ich bin zuversichtlich, dass die Probleme bei Deinem gelöst wurden. Bei meinem ist der Fehler mit der Ambientebeleuchtung noch vorhanden. Die UCH wurde bei meinem noch nicht neu programmiert.
Hast Du schon die EasyLink-Softwareversion geprüft?
Menü - Info - System - SW-Update
Liebe Grüße
Udo
Hallo Franz,
es gibt iPhone-Apps, die sind CarPlay fähig. Ob "Imago" das ist, kann ich nicht feststellen, gemäß Aussage von Jürgen noch nicht. Nachdem ich mein Handy ausschließlich über Bluetooth mit dem Fahrzeug verbinde und die Navigation des Fahrzeugs nutze, kaufe ich mir für mein iPhone keine Navigations-App.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Avatar,
Du hast natürlich völlig recht, dass der Werkstattmeister wissen muss, wo er die Updates findet. Leider gibt es sehr viele Werkstätten, wo man nicht in der Lage zu sein scheint, Updates zu finden, auch dann nicht, wenn man die Actis-Nummern nennt...
Liebe Grüße
Udo