Hallo Mas5pl,
möglicherweise wurden die Karten für Dein Heimatland ota aktualisiert.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Mas5pl,
möglicherweise wurden die Karten für Dein Heimatland ota aktualisiert.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Molle,
mich nehme an, es geht um eine Bluetooth-Verbindung mit EasyLink. Hast Du während dem Herstellen der Verbindung alle Anfragen auf Freigabe bestätigt?
Eventuell löscht Du Dein Handy aus EasyLink und EasyLink vom Handy und koppelst neu.
Liebe Grüße
Udo
Hallo,
es gibt Werkstätten, die sind unfähig bzw. unwillig entsprechende Updates zu installieren, auch wenn man die Actis-Nummer oder OTS-Nummer (zum Beispiel beim Scenic OTS 0D69) nennt!
Liebe Grüße
Udo
Hallo Falcon,
in Deutschland werden Dir wohl keine Radars angezeigt, in Österreich, Frankreich, Schweiz und Italien usw. bestimmt. Die Aktualisierung der Datenbank erfolgt ota. Ein bei einer ganz neu eingerichteter Baustelle wurde mir das Radar bereits angezeigt.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Falcon,
das brauchen freie Werkstätten, ja, da könnte man es. Die Programmcodes werden analog den RFx-Fahrzeugen sein. Im Scenic-Forum gibt es eine gute Auflistung.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Falcon,
anscheinend sind bei deutschen Fahrzeugen in EasyLink die „Schalter“ für die Warnpunkte gar nicht vorhanden. Die werden wohl bei einer Fahrt nach Österreich nicht sichtbar werden umgekehrt verschwinden die Schalter bei meinem in Deutschland nicht.
Es ist aber möglich, dass bei Deinem BJA die Schalter für die Radarwarnung noch vorhanden sind, weil das im Konfigurationsserver noch eingetragen ist, Deiner dürfte wohl aus 2019 stammen.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Falcon,
ohne Kauf eines Tokens wird grundsätzlich nichts programmiert werden können. Das entsprechende Equipment dafür wird auch nicht gerade preiswert sein.
Einfach einen ELM327-OBD-Adapter anstecken und mit DDT4all programmieren funktioniert bei Fahrzeugen mit EasyLink nicht.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Cap2intens,
ich wasche schon Jahrzehnte meine Autos nicht mehr mit der Hand, nur in einer Waschstraße.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Heinz.Spack,
egal wo ich unterwegs bin, fällt TomTom Traffic immer wieder mal aus.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Cap2intens,
aus meiner Sicht ist diese Anlage ungepflegt. Meiner war von Anfang an nur in der Waschanlage.
5D1F7046-D62B-4ACE-98D3-D6F212261FE5.jpeg
37EC256E-B10B-46D4-B18B-ECB63A9F89B6.jpeg
Meiner ist Black-Perarl
Liebe Grüße
Udo