Hallo Alfred,
bei Deinem hat es ziemlich lange gedauert, bis endlich die Fehlerbehebung vollzogen wurde.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Alfred,
bei Deinem hat es ziemlich lange gedauert, bis endlich die Fehlerbehebung vollzogen wurde.
Liebe Grüße
Udo
Hallo frankfurterer,
da hatte ich Dich ursprünglich falsch verstanden.
Hast Du einen Zoe? Die PlugIns dürften nicht in diesem Programm enthalten sein.
Liebe Grüße
Udo
Hallo frankfurterer,
https://blog.renault.de/ratgeber-elektroauto-aufladen-leicht-gemacht-ze-pass/
Liebe Grüße
Udo
Hallo Molle,
Dein Händler kann anhand der VIN das Produktionsdatum feststellen.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Molle,
unten fest drücken, damit der Deckel oben aufgeht, dann kannst Du diesen mit einem Finger aufziehen.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Molle,
unten fest drücken, dann sollte man mit dem Finger oben reinfahren können, um den Deckel abzuziehen.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Molle,
aus meinet Sicht liegt das am Mobiltelefon. Hast Du in den Einstellungen des mobilen Gerätes den Speicher als Laufwerk freigeschaltet?
Liebe Grüße
Udo
Hallo Molle,
werden die Liste und die Suchfunktion am Display angeboten?
Liebe Grüße
Udo
Hallo Molle,
wenn Du über Bluetooth einen Musiktitel abspielst und das Musik-Widget öffnest, was wird da alles angezeigt?
Liebe Grüße
Udo
Hallo Franz,
jener Bereich, der Renault betrifft, wird von mir immer sehr ausführlich und umfangreich über Punkte, die mich massiv stören, dokumentiert. Vom Importeur hat sich bis jetzt diesbezüglich noch niemand gemeldet.
Bei der Beschreibung, was den Händler und die Werkstatt betrifft, gibt es nur höchste Punktezahl. Immer erwähne ich, dass ich extra 33 Kilometer weit fahre um in die Werkstatt zu gelangen und wieder zurück fahre, obwohl in Fußwegnähe meines Wohnortes eine Renault-Werkstatt ist. Ich schreibe auch immer dazu, dass würde es diesen Händler nicht geben, ich schon lange keinen Renault mehr fahren würde.
Liebe Grüße
Udo